Hi,
wie schaffe ich es denn, dass je nach verwendetem Browser unterschiedliche CSS Dateien geladen werden? Ich möchte gerne eine für alle (!) IE Versionen und eine für den Firefox verwenden.
Habe schon von Browserweichen und conditional comments gelesen, allerdings klappt das bei mir nicht so wie ich das will.

Das hier habe ich in meinem Quellcode stehen (conditional comments), design.css ist die Datei für den Firefox, ie.css für den IE:

Code:
 
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="design.css">
<style type="text/css">@import url&#40;design.css&#41; all;</style>

  <!--&#91;if IE&#93;>
    <style type="text/css">@import url&#40;ie.css&#41;;</style>
  <!&#91;endif&#93;-->

  <!--&#91;if IE 6&#93;>
    <style type="text/css">@import url&#40;ie.css&#41;;</style>
  <!&#91;endif&#93;-->

  <!--&#91;if gte IE 5.5&#93;>
    <style type="text/css">@import url&#40;ie.css&#41;;</style>
  <!&#91;endif&#93;-->

  <!--&#91;if lte IE 5.5999&#93;>
    <style type="text/css">@import url&#40;ie.css&#41;;</style>
  <!&#91;endif&#93;-->

  <!--&#91;if lt IE 5.1&#93;>
    <style type="text/css">@import url&#40;ie.css&#41;;</style>
  <!&#91;endif&#93;-->
Vielleicht kann mir jemand schreiben, wie ichs richtig machen muss?!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!