Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: linkmenü

  1. #1
    silv
    Gast

    Standard linkmenü

    hallo leute,

    ich will auf meiner homepage eine linkleiste einrichten, bei dem unter dem entsprechenden link mittels hover-funktion unterlinks angezeigt werden. (beispiel: www.mh-freiburg.de ).

    wie kann ich sowas machen?

    danke schonmal für die antowrten!!!!!

    gruß silv
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Die Navigation ist ein Javascript.
    Entweder kannst Du versuchen, das Script von der HP zu kopieren bzw schau dich mal bei Webseiten mit Javaarchiven um.Dort gibt es Massen von solchen Scripten

    Oder schreibe den Webmaster an, ob er dir das Script zu Verfügung stellt
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm... also beim beispiel ist es flash, nicht javascript *g*

    aber admin hat recht, solche scripte sind meistens mit js und gibts auf vielen scriptseiten. einfach mal googlen..

Ähnliche Themen

  1. linkmenü
    Von AnnyDx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 23:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •