Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fehlermeldung: Geblockte Inhalte zulassen

  1. #1
    steve
    Gast

    Standard Fehlermeldung: Geblockte Inhalte zulassen

    hi

    also ich arbeite noch nicht so lange mit html und hab jetzt mal ne frage.

    ich habe auf meiner page eine menüleiste (mit tabelle) gemacht und dabei ändert sich die hintergrundfarbe der tabelle, wenn man mit der maus drüber geht (onMouseOver usw), aber seit ich das habe, kommt immer ne fehlermeldung, dass "das Anzeigen aktiver Inhalte, dem PC Schaden zufügen könne..." dann kann man auf "geblockte Inhalte zulassen" und muss dies bestätigen.

    es gibt aber seiten, bei denen diese meldung nicht erscheint, obwohl sie die gleichen effekte haben, zb: www.draac.com/tablecellcolor.html

    kann mir da jemand helfen?

    mfg steve
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das liegt an Windows XP service pack 2
    wenn du solche scripte lokal ausführst warnt dich die firewall.
    ich weis leider nicht wie man das ausschaltet.
    mfg - phore

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei mir wars vorbei als ich bei den Interneteinstellungen alle Optionen unter Java oder Java Scripts aktiviert hatte. Muss aber sagen dass er sich trotzdem noch ab und zu meldet! Ist aber nur zu raten wenn du nen guten Virenschutz und Firewall hast!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    arbeitest du mit dem internet-explorer?

    damit dieser scripts in lokalen html-seiten ausführt, musst du unter den internet-optionen das ausführen aktiver lokaler inhalte aktivieren!


    p.s.: ist wegen sp2 so...

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein, aber trotzdem soll sich doch auch jeder die Seite ansehen können der mit IExplorer unterwegs ist!

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es geht doch jetzt nur um das lokale ausführen...oda?

  7. #7
    steve
    Gast

    Standard

    ich habe den i.e. ... die seite ist noch nicht online, sollte es aber bald sein...

    ist das nun so, dass diese fehlermeldung nur beim lokalen öffnen erscheint, oder wird die auch noch erscheinen wenn die seite online ist??

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die erscheint nur beim lokalen öffnen...

  9. #9
    steve
    Gast

    Standard

    achsoooo.... ist ja hammer!!! danke für eure unterstützung!!!

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kein ding...

Ähnliche Themen

  1. Geblockte Inhalte zulassen??
    Von help mee im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 22:24
  2. avatare zulassen?
    Von individual im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 16:28
  3. Geblockte Inhalte zulassen wegmachen?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:51
  4. Grafiken um dynamische Inhalte
    Von gman.php im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 23:54
  5. Popup blocker automatisch zulassen
    Von teltim01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •