Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hintergrunf im IFrame

  1. #1
    Steven
    Gast

    Standard Hintergrunf im IFrame

    Aloa he! Kann mir einer mal eben sagen, wie ich einen Hintergrund im IFrame machem kann, ohne dass der Hintergrund der ganzen Site verändert wird? Zudem möchte ich, dass der Hintergrund in dem IFrame fest sitzt! Könnte mir einer die Zeilen dafür geben? Denn ich habe immer nur gelesen, dass man das in den Bodyteil mit einfließen lassen soll! Bloß ich habe eine Stylesdatei, wo alles drin gespeichert ist! Und wenn ich da was in den Body reinschreiben, dann ist es ja klar, dass sich der komplette Hintergrund verändert! Also? Wie soll ich das machen, ohne eine weitere Styledatei zu schreiben?

    Danke! Steven
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Steven
    Gast

    Standard Hier noch was

    Hier ist noch die Site, auf der ich es machen möchte! Der IFrame, der den Hintergrund bekommen soll, ist der Bereich, wo der Content angezeigt wird!

    http://stiewen.funpic.de

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich schätze du wirst um eine zeite Style - Datei nicht rumkommen!

Ähnliche Themen

  1. Iframe mit anker - hauptseite lädt iframe anker
    Von Odo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 16:38
  2. iframe
    Von steven1234 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 22:48
  3. von iframe zu iframe nur scrollbars!!
    Von dolby im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 11:09
  4. iframe
    Von noda im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 17:06
  5. IFRAME
    Von Tep im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 18:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •