Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: image viewer

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard image viewer

    hallooo
    also.. ich könnte so auf die schnelle ein imageviewer brauchen, ähnlich wie dieser hier:
    http://www.labor.ch/company/rundgang_frame.html

    er sollte die selben funktionen haben (ausser die übergänge) und möglichst einfach anpassbar sein (am besten wie im beispiel per parameter, die bei der <object> einbindung mitgegeben werden können)

    kennt ihr da irgendwelche tutorials oder vorlagen? sonst versuche ich das mal selber, hab nur nicht so der haufen an zeit *g*
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    hab mal eine Slideshow gemacht
    Aber leider komm ich mit dem AS Script nicht so klar.
    Baloo du kennst dich doch mit Programmieren recht gut aus! Vielleicht kannst du mir ja sagen, warum folgendes nicht funktioniert:
    Code:
    myListener = &#123;&#125;;
    Key.addListener&#40;myListener&#41;;
    myListener.onKeyDown = function&#40;&#41; &#123;
        if &#40;text ="1" && Key.isDown&#40;Key.ENTER&#41;&#41; &#123;
           gotoAndPlay&#40;1&#41;;
    	&#125;
    	if &#40;text ="2" && Key.isDown&#40;Key.ENTER&#41;&#41; &#123;
           gotoAndPlay&#40;20&#41;;
    	&#125;
    	if &#40;text ="3" && Key.isDown&#40;Key.ENTER&#41;&#41; &#123;
           gotoAndPlay&#40;40&#41;;
    	&#125;
    	... usw ...
        &#125;
    Wenn ich dann im Eingabetext 1 eingebe, dann springt das Movie aber immer zum allerletzten Frame, den ich mit gotoAndPlay angegeben habe.
    Ich möchte aber, dass, wenn man 1 eingibt, der Film zu Frame 1 springt und wenn ich 2 eingebe, zu Frame 20 springt.

    Hat da vielleicht jemand eine Idee?
    Danke im Voraus
    Lg
    Lala
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    *WinkeWinke*

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wow, vielen dank für deine bemühungen
    ich habe jetzt auch bereits mit einem eigenen begonnen.
    aber deiner ist cool
    leider kenn ich mich mit actionscript nicht besonders gut aus..
    deshalb weiss ich auch nicht wie das mit deinem code genau funktioniert
    bin leider totaler anfänger was flash betrifft.

    die flashdatei sollte später möglichst einfach zu bearbeiten sein. deshalb bin ich jetzt so vorgegangen, dass ich die bilder direkt aus einem entsprechendem ordner lade und automatisch immer das nächste bild lade und anzeige.
    somit müssen später nur noch die bilder in den ordner kopiert werden und sind dann automatisch in der slideshow integriert.
    mein momentaner stand (diashow funktioniert noch nicht, erst das blättern)

    http://drehpunkt.ch/projekte/labor/c...ng/flash2.html

    [edit] diashow funktioniert nun, stoppen kann man wieder mit den pfeiltasten

Ähnliche Themen

  1. image hoster | image-uploads.de v.3
    Von Hubi im Forum Link Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 16:23
  2. TS Viewer für WBB
    Von Raven im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 22:32
  3. Teamspeak - Viewer
    Von chris90night im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:05
  4. Image-Viewer mit Javascript
    Von zammthing im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 19:03
  5. Ventrilo-Viewer?
    Von ^CK1^Blacky im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 14:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •