Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Ich hasse meine Eltern total

  1. #1
    BabylonGirl16
    Gast

    Standard Ich hasse meine Eltern total

    Seit gestern habe ich wieder mega Stress zu Hause.
    Ich will nicht länger bei meinen Eltern wohnen, möchte mit meinem Freund zusammen Wohnen. Habe kein Bock mehr auf meine Mom und auf meinem Stiefvater. Die beiden *kotzen* mich übelst an.
    Will von zu Hause raus, so schnell wie möglich.
    Ich bin 16 und mein Freund 18.
    Könnt ihr mir helfen??? :(
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es tut mir leid, dass ich das jetzt so sage, aber da ist viel scheiße vorprogrammiert!!! meine mum arbeitet mit vielen solchen extrem jungen familien zusammen und es geht fast immer so los! natürlich....es ist nicht gut, dass du dich da nicht wohl fühlst, aber mädchen-du bist !16!...geh lieber in eine einrichtung, in der man noch betreut wird!!! das andere bringt nichts...

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja - mit 16 ist es auch normal dass man irgendwie seine eltern nicht mehr leiden kann - probiers einfach auszuhalten.
    mfg - phore

  4. #4
    lari***
    Gast

    Standard

    genau ich schließ mich phore an!
    mit 16 hatte ich auch sehr viel stress mit meiner family, wegen jedem kleiner sache, aber nun hat sich das eigentl. sehr gebessert
    zw. 14 und 16 ist eben einfach die phase des loslassens bzw. festhaltens d.h. deine eltern müssne einfcah damit klar kommen dass du öfter weggehst und du damit dass deine eltern e´ben trotzdem noch was von dir haben wollen... also in diesem sinne, mach das beste draus...

  5. #5
    Gast

    Standard

    genau!

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm glaub mir ist nicht so einfach... wenn du geld hast hast du punkt 1 geschafft. dann musst du nur noch wohnung suchen. (wobei das alleine leben sehr kompliziert sein kann vor allem brauchst du trotzdem deine eltern da du noch nicht 18 bist)

    aber falls nich ist es ein teufelskreis:

    du suchst ne wohnung hast aber kein geld -> du sucht arbeit die nehmen dich aber nicht da keine wohnung.

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm warum wie sind denn deine eltern???
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  8. #8
    Gast

    Standard

    Meine Eltern sind auch das allerletze! Und das ist keine Übertreibung,, eher das Gegenteil. Bei mir waren die nicht erst ab 14 Scheiße zu mir sondern das hat eigentlich schon angefangen als ich 11 war -.-. Seit dem streiten wir nur noch -über jede Kleinigkeit.

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Meine Eltern sind auch das allerletze! Und das ist keine Übertreibung,, eher das Gegenteil. Bei mir waren die nicht erst ab 14 sch***e zu mir sondern das hat eigentlich schon angefangen als ich 11 war -.-. Seit dem streiten wir nur noch -über jede Kleinigkeit.
    lol woher kenn ich das nur
    bei mir hat jedes meiner geschwister sobald sie ausgelernt hatten und sich ne wohnung leisten konnten das weite gesucht

    nunja wart wirklich bis du auf guten beinen stehst sonst schadest du dir nur. und wenn du dann zurück müsst weils garnicht anderes geht ises nur noch schlimmer!

  10. #10
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andy
    Zitat Zitat von Anonymous
    Meine Eltern sind auch das allerletze! Und das ist keine Übertreibung,, eher das Gegenteil. Bei mir waren die nicht erst ab 14 sch***e zu mir sondern das hat eigentlich schon angefangen als ich 11 war -.-. Seit dem streiten wir nur noch -über jede Kleinigkeit.
    lol woher kenn ich das nur
    bei mir hat jedes meiner geschwister sobald sie ausgelernt hatten und sich ne wohnung leisten konnten das weite gesucht

    nunja wart wirklich bis du auf guten beinen stehst sonst schadest du dir nur. und wenn du dann zurück müsst weils garnicht anderes geht ises nur noch schlimmer!
    und ich hasse my eltern auch, ich könnte sich auf den mom umbringen, HASS alda ich hab schon immer streß mit meiner mum, lol das sind net meine richtigen eltern sowas nenen andere menschen Feinde ...!!

Ähnliche Themen

  1. Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr
    Von Myri im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 09:06
  2. Ich hasse meine Eltern
    Von Blah346346 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 08:33
  3. Ich hasse meine Eltern
    Von Schöni im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 14:40
  4. Hilfe meine Internet Verbindung is Total schwach geworden
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 09:52
  5. Meine Eltern sind doch total Banane (oder doch eher ich?)
    Von Alex333 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 20:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •