Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frames löschen

  1. #1
    Chriss
    Gast

    Standard Frames löschen

    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich auf einer Seite mit Frames bin, dann aber wieder auf eine Seite ohne Frames will, wie bekomme ich da dann die Frames raus?

    Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Mfg

    Chris
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    wie meinst du das ... du gibst eindfach in der Adressenzeile ne Seite ein, wo du weist, dass da keine Frames sind .

    aber wenn ich mal ein wenig überlege, komm ich zu dem Schlus, dass du die ne Website bauen willst auf der das so ist.
    du gibst bei dem Link auf die neue Seite einfach nichts an also benutzt den " target="blablabla" " Befehl nicht. Und auf der verlinkten Seite machst du einfach kein Frameset


    verstanden ... also ich kann verstehen wenn nicht hoffe aber mal doch

    ng.
    Lukas

  3. #3
    Chriss
    Gast

    Standard

    ja, wenn ich das mache, dann wird meine neue Seite(die, die ohne Frames dargestellt werden soll) in dem schon bestehenden Frameset angezeigt(nämlich in dem Fenster, indem der Link zu der framelosen Seite war).

    Zum besseren verständniss: ja, ich möchte die Webseite bauen. Das Problem ist das, das ich in einem Frameset einen neuen Frame über den schon bestehenden machen möchte. So dass der bestehende im Grunde gelöscht wird, und statt dem alten Frameset dann ein neues angezeigt wird...
    hoffe so ist es verständlicher...
    weitere antworten wären lieb...

    MfG

    Chriss

Ähnliche Themen

  1. löschen
    Von the_goat im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:59
  2. löschen?
    Von dalooser im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 22:26
  3. löschen ...
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 00:55
  4. Frames, Frames & noch mal Frames...
    Von UMB im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:52
  5. Verweise auf Frames in Frames
    Von One im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 22:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •