Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hilfe

  1. #1
    süsskind
    Gast

    Standard hilfe

    in kürze:
    meine nachbarn (tür an tür, gemeinsame terasse), beste freunde, haben mich betrogen. die ex-freundin fährt in mein geparktes auto rein, verursacht einen schaden und lässt nur ihr eigenes auto reparieren. sie meldet der versicherung: beim gegner kein schaden, keine anpsrüche. danach, als ich - nach geraumer zeit des wartens - auf eine lösung dränge, wird die ex-freundin hinterhältig. gibt ihren fehler nicht zu und beleidigt mich unter der gürtellinie. nach wochen hat deren versicherung, obwohl ein augenzeuge da ist und die schuld eindeutig zu meinen gunsten geklärt, noch immer nicht bezahlt. meine nachbarn, die selbst einen schaden von um die 1000 Euro hatten,
    haben einspruch gegen meinen kostenvoranschlag von 300 Euro eingelegt. ich möchte rache üben. so etwas darf man sich nicht gefallen lassen. unabhängig davon, dass ich einen anwalt einschalten werde.
    ich habe in sachen rache nur leider keine übung. wie kann ich die schweine nebenan treffen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    nicht eingeloggt
    Gast

    Standard

    hi!
    versuch es doch mal mit ignoranz! Lass sie einfach links liegen. Irgendwann werden sie bestimmt merken, was sie an dir haben oder bitten dich um einen Gefallen, dann kannst du es ihnen heimzahlen indem du ihnen deine hilfe nicht anbietest. Oder noch besser, du ziehst eine Mauer durch den Garten. Musst dich vorher nur erkundigen, wie die Grenzen genau verlaufen. Wenn du glück hast ist denen ihr parkplatz auf deinem Grundstück!
    kiss isläy

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo!
    rache an sich ist meist keine gute lösung.
    am besten du ignorierst sie wohl einfach. klar ist das ärgerlich - aber es hätte schlimmer sein können.

    und zum schluss: tu ihnen nichts "an" was du nicht selber "magst"
    mfg - phore

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •