Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seitenwahl

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    134
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Seitenwahl

    Nun habe ich mir Buttons erstellt, mit denen ich unten auf der Siete auf die nächste oder bestimmte verweisen wollte.

    Bei buildingweb, o ich meine alte HP habe, ging das - bei onlinesites,wo ich meine neue Seite erstelle, geht das nicht.
    Die Url ändert sich nicht von Seite zu Seite ... und nu?

    Wäre aber schön, wenn die Leute von der Startseite aus z.B. einen Button finden, der direkt zu der Bilderseite verweist.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Gruß Minksi

    PS: Meine neue Seite:
    http://www.onlinesites.de/cgi-bin/hp...gi?user=minksi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Meine Vollblutseite im Internet:

    www.minksi.de.vu

    Wird ständig aktualisiert.

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Klar geht das! Einfach folgenden Code an der gewünschten Stelle einfügen:


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •