Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der beste Weg zum Installieren. BRAUCHE TUTORIAL DAZU!

  1. #1
    Azubi(ne) Avatar von Alucard
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Der beste Weg zum Installieren. BRAUCHE TUTORIAL DAZU!

    Kan mir jemand helfen, ein gutes Tutorial hier reinzu schreiben?
    Ich habe Probleme beim installieren mancher Sachen, endweder liegt es daran, dass ich etwas falsch rein geschrieben habe oder ich vergesse es oder sonstwas.

    Also, zur Formatierung meiner 2. Partition

    Laufwerk D:
    cd win9x
    d
    ja
    format d

    So, wo und wie und woher kommen diese Antworten hin?
    Und wie kann ich meine Festplatte auf mehreren Partitionen verteilen?

    Am besten für alle Windows-Editionen, da ich vorhabe, mir Windows-XP anzuschaffen. Ich bin zwar zufrieden mit Windows ME, möchte aber gerne auch mit Windows XP und anderen Win-Editionen anfangen.

    Ich hoffe, ihr wisst, worauf ich hinaus will.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ...............................................

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard Re: Der beste Weg zum Installieren. BRAUCHE TUTORIAL DAZU!

    Zitat Zitat von Alucard
    Kan mir jemand helfen, ein gutes Tutorial hier reinzu schreiben?
    Ich habe Probleme beim installieren mancher Sachen, endweder liegt es daran, dass ich etwas falsch rein geschrieben habe oder ich vergesse es oder sonstwas.

    Also, zur Formatierung meiner 2. Partition

    Laufwerk D:
    cd win9x
    d
    ja
    format d

    So, wo und wie und woher kommen diese Antworten hin?
    Und wie kann ich meine Festplatte auf mehreren Partitionen verteilen?

    Am besten für alle Windows-Editionen, da ich vorhabe, mir Windows-XP anzuschaffen. Ich bin zwar zufrieden mit Windows ME, möchte aber gerne auch mit Windows XP und anderen Win-Editionen anfangen.

    Ich hoffe, ihr wisst, worauf ich hinaus will.
    hört sich nach dos an geh ma start->ausführen-> "cmd" und da muss man das eingeben glaub ich ! (hab schon lang ned mehr mit sowas zu tun gehabt )

    Gruß crAZywuLf

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter
    Avatar von Alucard
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ cr@zywulf

    Manches am installieren verstehe ich ja, aber ich hätte es ganz gerne ausführlich erklärt. Zum Beispiel wie und wann und wo ich meine Partitionen am besten verteilen kann.

    Übrigens das "cmd" kann mein Rechner irgendwie nicht finden. ^^
    Trozdem danke.
    ...............................................

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alucard
    @ cr@zywulf

    Manches am installieren verstehe ich ja, aber ich hätte es ganz gerne ausführlich erklärt. Zum Beispiel wie und wann und wo ich meine Partitionen am besten verteilen kann.

    Übrigens das "cmd" kann mein Rechner irgendwie nicht finden. ^^
    Trozdem danke.
    Du musst halt in den DOS-Modus ! und da gibst du das ein und dann wird dir alles klar dann frag der dich ob du das wirklich machen willst und so und darauf sind die antworten bezogen !

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anleitung von mir (Nicht getestet)
    Gehen Sie in den Dos-Modus um die folgenden befehle einzugeben!
    Wenn Sie sich im Dos-Modus befinden geben Sie diesen befehl ein :
    cd win9x
    Wechseln Sie nun mit diesem Befehl die Platte :
    d
    Geben Sie diesen Befehl ein um ihre D Platte zu formatieren :
    format d
    Drücken sie nun "j" um den Befehl auszuführen.
    Gruß crAzywuLf

    Ich glaub so muss es irgendiwe

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter
    Avatar von Alucard
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielen Dank!

    Hast du noch mehr Infos darüber?
    Vielleicht auch einige Links, wenn dir keine Tipps mehr einfallen.
    ...............................................

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ne das hab ich aus der hand geschrieben
    das sind ganz normale dos befehle die jeder kann der die älteren systeme hatte :P

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr dazu?
    Von chris90night im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 15:05
  2. Skype/voip mit dazu
    Von Douby im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 11:09
  3. einen film dazu laden
    Von keks-86 im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 09:49
  4. was meint ihr dazu
    Von Sausa im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 10:51
  5. passend dazu die letzten Worte
    Von umbenannt im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 14:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •