Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Close() und Open() in einen hyperlink

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Close() und Open() in einen hyperlink

    hallo erstmal ich bin neu hier und habe da mal ne frage die mich echt interessiert. ich habe auf meiner homepage viele links die zu einer neuen seite in 600x600 pixel aufbaut und in dieser seite habe ich wieder links die wiederum auf andere homepages gehen. nur das problem ist die anderen homepageslinks bauen sich in den kleinen 600x600 pixel fenster auf. was ich sehr ... finde. ich wollte einfach nur fragen ob jemand einen script hat oder kennt der bei linkaufruf das kleine 600x600 pixel fenster schließt und eine neue _blank site mit den geklickten homepagelink öffnet.

    Danke schonmal im vorraus.

    Gruß Martah
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Normaler weise wenn du das mit dem _blank eingibst, öffnet es sich im neuen Fenster.
    Kann es ein, dass du da irgend wo einen Fehler eingebaut hast?

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard re

    nein nein das meine ich ja nicht. ich meine eher das das fenster mit den link geschlossen wird und gleichzeitig (der link in den fenster was sich schließt) aktiv wird und in einer neuen seite wiedergibt. schau einfach mal selber auf meiner hp in -- game release und dann klick auf irgendein game . und dort drinn der (officelle websiten link) um den geht es.

Ähnliche Themen

  1. Close Please
    Von Raykonboss im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 17:37
  2. ---close---
    Von sudeki05 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:17
  3. close
    Von MrMysteria im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 23:08
  4. Ton des Klicks auf einen Hyperlink unterdrücken
    Von Amigo II im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 16:53
  5. Close Window
    Von Gigazone im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 15:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •