hallo...ich steig auch gleich ein: ich habe eine homepagen mit einem warenkorbsystem (shop) welcher über javascript ausgeführt wird. nun möchte ich die eingegebenen bestelldaten mit einem php script an meine e-mail senden, doch bei der einer bestellung von verschiedenen artikeln erhalte ich nur eine mail mit dem lezten in der liste aufeführten Artikel (der aktuellste dieser formvariable halt). foch wie kann ich das ändern? Hier hat doch bestimmt jamand ahnung von sowas...hier is mal das script zum senden:

<?
$recipient = "empfänger@empfäner.de";

$success = "erfolg.html";
$fail = "fehler.html";

$subject = "Nachricht von ".$SERVER_NAME;
$body = "Nachricht von ".$SERVER_NAME." am ".date("d.m.Y - H:i:s")."\n";
$body .= "Sender IP: ".$REMOTE_ADDR."\n\n";

while (list($var, $val) = each($HTTP_POST_VARS))
{

$body .= "$var:\n";
for($i=0;$i<strlen($var)+1;$i++)
{
$body .= "-";
}
$body .= "\n$val\n\n";
}

if(@mail($recipient, $subject, $body, $header)) {
header("Location: $success");
} else {
header("Location: $fail");
}
?>


DANKE
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!