Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grafikkarten trieber

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Grafikkarten trieber

    Ich bin anscheint zu doof. Ich habe die Nvidia Geforce fx 5200 ( ich weiß sie ist schon älter...macht aber sinen dienst.) So...die hat auch einen TV out ausgang...Den kann ich aber net "Anschprechen"...ich brauche einen neuen treiber dafür....aber ich finde net den passenden. Kann mir jemand einen Direckten link dafür geben. Schon mal herzlichen dank.

    mfg Philli18
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  2. #2
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Okay das hat sich erledigt...ich habe nen trieber gefunden aber ich habe das problem mit dem 2ten moni immer noch net geklärt. Ich empfange kein signla am v. Wran kann das liegen???

    mfg philli 18
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also treiber einfach von www.nvidia.de runterladen ( halt den für Ge-Force)


    um das untenstehende zu machen musst du coolbit istallieren (anhang) is nur nen kleiner regestryeintrag, der treibertool freischaltet.


    rechtsklick aufn Desktop ... Eigenschaften .... Einstellungen .... Erweitert ... da auf den Treiber ... zweiten Monitor anmachen (bzw. TV) .... auf NView-Grafikeinstellungen ....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Maybe this world is another planet's hell

  4. #4
    Gast

    Standard

    joah soweit habe ich das jetzt hjinbekommen. Ich gehe jetzt::: Computer --> Videorec AV1 --> TV....aber ic habe nur black/white bild...kann mir jemand dsagen warum???

    mfg Philli18

Ähnliche Themen

  1. 2 Grafikkarten auf einem Bord
    Von Sheilong im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 17:07
  2. Problem mit Instalierten Grafikkarten Treiber
    Von Graf im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 21:38
  3. Grafikkarten Problem
    Von Frostyy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 13:36
  4. Grafikkarten und andere Problemchen.
    Von at-clan im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 16:13
  5. Grafikkarten auf Arbeitsspeicher zugreifen lassen
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 19:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •