Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Die besten Flashseiten (!)

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Die besten Flashseiten (!)

    Hi

    Ich weiss nicht ob das hierhin passt, aber mich würde interessieren was ihr von Pages wie diesen hier hält:

    - Turtleshell Not your Turtles Hell - since 1997™
    - Liquidchrome Design
    - Banghead!
    - 2Advanced Studios [Prophecy] (!!!!!!!!!!)
    - Blitz Digital Studios relaunch page

    Persönlich denke ich dass solche Pages die Webseiten der (nahen (?)) Zukunft sind, trotz den villeicht etwas längeren Ladezeiten. Ich finde sie auf jeden Fall genial. (Soll jetzt keine Werbung sein. )

    Was denkt ihr? Und kennt vielleicht sonst noch jemand gute Flashseiten?

    MfG,
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die ersten beiden Links gefallen mir am besten. Echt klasse gemacht, würde ich auch gerne können.
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Da kannst Du schon recht haben, daß diese Technik die Zukunft sein wird, jedenfalls im professionellen Bereich (Produktpräsentation, PR) und für Funseiten. Mir ist soviel Bewegung aber ehrlich gesagt zuviel.

    Ich suche im Netz immer noch in erster Linie nach Informationen, und zwar in übersichtlicher Form ohne (überflüssigen) Schnickschnack. Daher bevorzuge ich einfachere Seiten, die vor allem nicht so extrem "bewegt" sind. (Siehe auch die Diskussion zum Thema Mausverfolger irgendwo hier im Forum.) Das mag vielleicht daran liegen, daß ich lieber lese als Filme anschaue. Also lese ich auch im Internet lieber Texte. Bilder und Graphiken sind für mich nur auflockerndes Beiwerk, das zwar notwendig ist, aber sparsam eingesetzt werden sollte.

    Ach ja, ich hab mir das jetzt über die schnelle Verbindung in der Arbeit angeschaut. Zuhause mit ISDN werde ich es wohl besser gar nicht erst probieren...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.09.2003
    Ort
    Hinterdupfing
    Beiträge
    147
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Auch nioch ein guter link

    www.derbauer.de
    Websites:

    www.weingutchristen.at.tf - unser Betrieb
    www.vindemia.at - Blaskapelle wo ich mitspiele

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Vorsicht, der Thread ist zwei Jahre alt und wurde zu Werbezwecken wiederbelebt.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    werbung gelöscht - thead bleibt offen
    möchte sehen was noch so kommt.
    so long - phore

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ehrlich gesagt finde ich solche pages nicht gut...
    user die noch mit einem 56 kbit/s modem surfen haben gar keine chance diese seiten anzuschauen wegen der ewig langen ladezeiten ... zudem ist das wirklich zu viel animiert ...

    gut finde ich wenn webmaster zweierlei ansichten geben ... also eine reine html site .... und eine für schnelle user flash site ...
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    leute die heute noch mit 56kbit surfen sind selber schuld :P
    und die seiten die ich gepostet habe sind ja überhaupt nicht "über animiert"...der bauer oder so vielleicht schon ja aber solche seiten mag ich eh nicht wos immer blinkt und sich was bewegt.

    so long - phore

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also meiner Meinung nach ist 2advanced seit Jahren die beste Flash-Seite, absolut genial die Jungs, auch was die gesamte Atmosphäre angeht, hintergrundmusik, Soundeffekte, einfach Wahnsinn.

    Aber noch mal eine andere ganz witzige Flash-Seite. Ist zwar weniger von der Art, wie die anderen, aber doch hat sie ihren besonderen Reiz:
    ::] http://www.wmteam.de ( Klickt auf Version 1. Schaut Euch ruhig alles an. )
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. Wie lernt man am besten?
    Von Ericfischer im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 15:10
  2. Können Suchmaschinen Flashseiten auslesen
    Von Joop im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 20:20
  3. Wie gehe ich am besten vor?
    Von fish im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 14:51
  4. Flashseiten mit dem CMS Contenido pflegen
    Von netd2 im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 15:13
  5. Besten PHP-Bücher
    Von sibbiiii im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 15:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •