Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: dsl,wie und was?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard dsl,wie und was?

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu DSL.
    ZUERST MUSS ICH SAGEN:
    ja ich habe hier schon die Suche benutzt und google auch,aber ich möchte das mir das jemand "normal" erklärt.
    Wäre da sehr dankbar über Hilfe

    Ich habe einen ISDN-Anschluss und ich benutze AOL.
    ich möchte aber AOL kündigen und mir einen neuen Anbieter und gleichzeitig einen DSL-Anschluss nehmen.

    Habe aber keine Ahnug wie ich das machen muss.
    Kennt ihr einen guten Anbieter?

    Ich möchte eine Flaterate ohne Zeit - und Volumenbegrenzung.
    Wie läuft das mit dsl ab?Kriege ich da ein Modem zugeschickt? ist das kompliziert mit anschließen? also viele kabel und so??

    w-lan geht bei mir nicht.
    Hoffe einer kann mich aufklären darüber?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde dir versatel empfehlen - leider kann man diesen anbieter nicht über all "empfangen"....

    versatel.de

    ich finde versatel echt klasse - musst nur gucken, ob du das auch empfängst! wo wohnst du???

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in der nähe von aachen..hm das ist ja nicht so praktisch das man das nicht überall empfängt.

    ist dsl denn kompliziert zum anschließen? oder braucht man da einen fachmann.
    nutze ich dann isdn und dsl gleichzeitig oder wie?
    *keinen Plan habe*

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielleicht hilft dir das hier mal weiter==> dsl-info

  5. #5
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Du benötigst einen Anschluss (DSL) der Telekom. Diesen Anschluss gibt es in verschiedenen Bandbreiten (Verantwortlich für die letztendliche Geschwindigkeit). Der momentan oft benutzte Anschluss ist die Bandbreite 1000 - TDSL-1000. Nun musst Du Dir einen Anbieter suchen, der Dich über DSL auch in dieser Bandbreite aufnimmt. Zum Beispiel AOL - selbst wenn Du da weg willst - bietet verschiedene Angebote in der Bandbreite 1000 (AOL DSL 3000, AOL DSL 5000, AOL DSL Flat, etc.). Von Deinem DSL-Anbieter wirst Du im Regelfall auch die gesamte Hardware bekommen. Hierunter fällt der sogenannte Splitter - der direkt an die Buchse gesteckt wird - das DSL Modem und, falls von Nöten, eine Netzwerkkarte. Die passende Software und die Zugangsdaten erhälst Du meistens per Post von Deinem Anbieter.

  6. #6
    Samurai
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    217
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber doch net unbedingt AOL vorschlagen....

    [Klugscheiss] den Splitter bekommst von der T-Com bereitgestellt, nur das Modem, NW-Karte, Router o.ä. kriegst vom Anbieter [/Klugscheiss]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •