Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gallerie

  1. #1
    <vincent>
    Gast

    Standard Gallerie

    Hi Leute .. habe wieder mal eine Frage! Wenn ich eine bilder gallerie machen will sind die bilder die man sich anschauen möchte alle in einem Fenter! jetzt will ich mir aber ein Bild in groß anschauen ! da drücke ich ja auf das bild ... das bild ist mit einem link versehen und öffnet ein eigenes Fenster wo dieses Bild noch mal in groß ist! ..... Aber ich habe in dieser Gallerie jetzt 110 Bilder! Muss ich da für jedes Bild eine eigene Seite machen damit mal es sich in groß anschauen kann???? oder gibt es da einen "Befehl" der das so automatich macht???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Code:
    bildimg
    so vielleicht?

    Gruß crAzywuLf

Ähnliche Themen

  1. gallerie
    Von n0b0dy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 12:56
  2. Gallerie
    Von pure im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 12:16
  3. Gallerie mit Kommentaren versehen
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 21:18
  4. Die gallerie
    Von Lion im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 23:17
  5. Gallerie
    Von Flyer1 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 16:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •