Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Seit nicht so dumm......

  1. #1
    Ina
    Gast

    Standard Seit nicht so dumm......

    Habe gerade meinen rechten Arm in Gips, ich kann Euch sagen, es ist verdammt schmerzhaft, vor allem die Therapie nachher. Seit froh, dass ihr alle noch gesunde Knochen habt, hinterher würdet ihr es sicher bereuen, einen schiefen Arm oder eine nicht mehr funktioniertende Hand zu haben, (ein ganzes Leben lang) na schöne Bescherung.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Ja, kenne ich. Ich hatte vor 1 1/2 einen zweifachen Mittelfussbruch, der zunächst falsch diagnostiziert worden ist. Der Arzt ging von einer Prellung aus. So 'lief' ich mehr oder weniger nun circa fünf Wochen mit einem zweifachen Bruch rum, der ein stückweit wieder zusammengewachsen war. Das Ende der Geschcihte war dann, das man den Mittelfuss nochmal 'korrekt' brechen musste, das er dann - mit Hilfe eines Gipses und Thrombose-Spritzen (Gegen Blutstauung) - auch wieder richtig zusammenwachsen würde. Doch damit weit gefehlt: Der Mittelfuss ist nicht korrekt 'verwachsen' und noch heute habe ich kleinere Probleme mit dem Fuss. Ich kann zwar Fussball spielen und Rennen, doch merke ich: Irgendwas ist nicht mehr wie vorher

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Mein Freund ist vom rückweg von der Zitzenbach (freibad) aufs maul geflogen und hat den linken arm gebrochen und kann jetzt die ganzen sommerferien nicht viel machen ! Er wünscht sich auch das es schnell wieder ganz wird

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von T0b3
    http://www.seidseit.de/
    Dankeschön .. Ich habe jetzt gelernt die t´s immer dick zu schreiben !
    Bitte, Seit , Zeit ....

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    134
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ähhh - ja --- der Link auf die Seite ist ja ganz schön, aber der Fehler ist keinem aufgefallen, der die Seite angeklickt hat??? *grins*

    Hier:

    Seid als Verb (Tuwort): Ihr seid alle doof. Ihr seid größer geworden, seit Ihr soviele Möhren esst. Seid Ihr doof?

    Gruß Minksi
    Meine Vollblutseite im Internet:

    www.minksi.de.vu

    Wird ständig aktualisiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:44
  2. icq, msn, outlook funzt seit heute nicht mehr
    Von Sevendeath im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 11:14
  3. pimpsworld lässt sich seit tagen nicht öffnen
    Von huhu im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 15:01
  4. Ich bin zu dumm dafür
    Von galaxykiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 07:36
  5. onMouseover funzt seit relativem Bezug nicht mehr.
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 17:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •