Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dokumentverknüpfung??

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dokumentverknüpfung??

    Hallo
    ich möchte meine Seite lokal benutzen und dort Word dokumente einbinden, so das ich einen link zu einem Word Dokument habe und wenn ich es anklicke soll es in Word geöffnet werden.
    alles was ich versuche klappt irgendwie nicht immer macht er mir das Dokument im Browser auf.
    Was muß ich machen wenn ich aber möchte das wenn ich auf den link klicke und sich dann das Dokument in Word öffnet.

    Gruß

    Benny
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    217
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    verstehe ich das Richtig, dass die Seite auf deinem Heimrechner läuft. oder ist die auf nem Webserver (deines Providers)??

    laufen alle anderen Webseiten Problemlos??

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dokumentverknüpfung??

    Ja ich möchte die html seite lokal laufen lassen und dort dokumentverknüpfungen erstellen aber so das wenn ich ein link anklicke das er dann das Word dokument welches dahinterligt in dem Programm Word geöffnet wird und nicht im Browser.

    die anderen Seiten laufen Problemlos nur eben die Verknüpfungen zu den Word dokumenten nicht die werden immer im Browser geöffnet

    Gruß

    Benny

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dokumentverknüpfung

    Hallo

    Kann mir den wirklich keiner helfen?

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    367
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Möchtest du denn so etwas wie ein Download anbieten?

  6. #6
    Nickel
    Gast

    Standard

    Das habe ich auch mal probiert! wenn es nicht mit bz. test.doc geht dann weis ich es auch nicht! Ich hatte auch so meine Probs mit verknupfungen! aber warum ne verknüfung! gib doc einfach den Pfad zum *.doc an!

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich möchte kein Download anbieten sondern auf einer Seite die ich lokal nutze eine Verknüpfung zu einem Word dokument haben aber so das wenn ich es anklicke sich das Dokument in Word öffnet und nicht wie jetzt im Browser.

    den Pfad zum Dokument habe ich angegeben sonst würde es sich ja nicht im Browser öffnen.
    ich möchte mehrere Dokumente auf dieser Seite haben

    Gibt es den kein syntax womit ich ihm sagen kann das er das Dokument im Word öffnen soll?

    Gruß

    benny

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So Ihr Spezialisten
    wollte nur sagen es geht doch.

  9. #9
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Benny32
    So Ihr Spezialisten
    wollte nur sagen es geht doch.
    Sehr schön für Dich. Alles können auch wir nicht wissen, schon einmal daran gedacht? Aber der Herr könnte so gnädig sein und uns eine Lösung mitteilen, das wir dann dem Nächsten helfen können, anstatt so verbittert hier rumzuheulen.

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So war das gar nicht gemeint!! ist bestimmt nur falsch rübergekommen.

    natürlich sage ich gerne wie das geht

    Es ist einfach nur ein Problem von Windows

    unter "Extras"Ordneroptionen dann Dateitypen die "doc" auswählen und dann bei erweitert den Haken bei " im selben Fenster durchsuchen wegnehmen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •