Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pop Up problem

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Pop Up problem

    Hallöchen =)
    Also ich habe bisher immer gedacht ich kenne mich ein wenig aus mit html aber nachdem ich das hier alles lesen bin ich nen voll Noob =) naja zu meiner frage ich habe folgendes Problemchen ich möchste ein link erstellen der eine seite von mr öffnet jedoch ohne toolbar und so weiter und das fenster soll 900 x 555 sein =) am liebstens wäre mir ja noch nen Pre loader da zwischen zur einfacheren verständnis mache ich ma nen Link zu ner seite wo ich es gesehn habe
    http://www.deejaymiko.com/
    klickt man da auf ENTER kommt das und genau so willsch das auch ^^ LoL
    habe eben schon den beitrag mit CSS gelesen da gings ja auch um nen Pop up aber das war glaube ich was anderes
    vielen dank für eure help im vorraus
    PS: der Preloader muss nicht unbedingt sein aber wenns mir wer erklären will oder den TAG geben will ^^ also ich glaube da is dann jave script mit drinne oda ? ^^

    NoNo =)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bidde.. SEITE einfach durch den link ersetzen.. ordner/index.html oder so. Und halt in deine Seite einbauen..

    Code:
    <head>
    <script language="JavaScript">
    function popUp&#40;URL&#41; &#123;
    day = new Date&#40;&#41;;
    id = day.getTime&#40;&#41;;
    eval&#40;"page" + id + " = window.open&#40;URL, '" + id + "', 'toolbar=0,scrollbars=0,location=0,statusbar=0,menubar=0,resizable=0,width=900,height=555,left = 190,top = 234.5'&#41;;"&#41;;
    &#125;
    </script>
    </head>
    <body>
    link
    </body>

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ahhhh es geht ^^
    danke ^^
    jetzt müsste ich nur noch das thema mit dem preloader abdeckeln =)

  4. #4
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Und die Sache mit Deinem Forum

    http://www.forum4free.org/15698/forum

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •