Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sounds integrieren

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Sounds integrieren

    Mhh ich hab mir mal mehrere Seiten im netz durchgelesen, doch alles was da stand hat nie funktioniert... Ich will eigentlich nur ne ganz normale midi wav oder mp3 im hintergrund laufen lassen, kann mir da einer vlt. helfen ??? Wollte das nicht mit nem externen Programm machen (quicktime oder WMP) ich weiß das das irgendwie klappt, aber noch nie hinbekommen ....

    mfg luna
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ..:: Metall up your Brain ::..
    ..:: StormKnights ::..

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.06.2005
    Ort
    hier ^^
    Beiträge
    170
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <bgsound src="" loop="-1">
    sowas in der art müsste dir da helfen..

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mhhh also wenn ich das in den Body integriere... dann kommt nichts .... ich hab die file adresse angegeben aber es kommt rein gar nix....
    Ist das mit dem loop richtig mit dem -1 ?? aber ohne "-" funktioniert es auch nicht.... oder gibbet da ne andere Lösung ? obwohl mir html am liebsten ist.

    mfg luna
    ..:: Metall up your Brain ::..
    ..:: StormKnights ::..

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das ganze geht nur im IE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von luna-mortem
    mhhh also wenn ich das in den Body integriere... dann kommt nichts .... ich hab die file adresse angegeben aber es kommt rein gar nix....
    Ist das mit dem loop richtig mit dem -1 ?? aber ohne "-" funktioniert es auch nicht.... oder gibbet da ne andere Lösung ? obwohl mir html am liebsten ist.

    mfg luna
    Das muss auch in den <head>

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ah ok, danke gleich 2 Lösungen ^^ ich bin Firefox fan und teste alles mit ebendiesem, außerdem befand sich der code immer im body, weil es für mich im head keinen sinn gemacht hat ... Aber nun funktioniert alles ^^

    Gibt es für mich als Hauptsächlichen Mozilla User keine Chance mit HTML Sounds zu integrieren ???

    mfg luna
    ..:: Metall up your Brain ::..
    ..:: StormKnights ::..

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst übrigens auch mp3 Format vergessen. Nimm .wav oder midi .. mp3 funktioniert nicht

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nimm
    Code:
    <embed src="pfad/zur/musikdatei/musik.mp3" width="70" height="26" autostart="true" loop="true" hidden="false">
          </embed>
    Das sollte auch mp3 können und der Besucher kann auf stop klicken wenns ihn nervt :P
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  9. #9
    5ifty5
    Gast

    Standard ja aber dann kommt ja nur das feld

    ich hab das selbe problem, mit dem html code kommt
    ja dann nur das quicktime bild aber wie kann ich denn dann meine mp3 datei integrieren.

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, kann ich leider grad nicht nachvollziehen, weil mein Firefox mein installiertes QuickTime nicht als installiert erkennt...
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

Ähnliche Themen

  1. Sounds einbinden
    Von Devilor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:56
  2. emotion sounds aus msn
    Von Gangsta im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:50
  3. Problem mit Sounds
    Von TyP3 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 18:24
  4. Sounds auf HP
    Von jogy im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 14:40
  5. Sounds
    Von ALex16 im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 00:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •