Seid gegrüßt.

Ihr seid auf der Suche nach Geschichten oder einer Inspiration für eure nächste Runde oder wolltet immer schon mal wissen was es mit dem Rollenspiel auf sich hat, dann seid ihr auf Gildentreffen.de genau richtig.

Hier könnt ihr unter dem Menüpunkt 'Tagebuch', die Abenteuer einer kleinen Gruppe von Helden nacherleben. Lest auch was die Helden zu diesen Abenteuern sagen. In einem der Bücher mit dem Titel 'Der Bund' erscheint jeden Monat ein neues Kapitel mit spannenden Geschichten.

Alles beruht auf echten Rollenspielrunden und ist nicht erfunden. Erlebt die Verzweifelung des SL und Auseinandersetzungen der Gruppenmitglieder.

Wenn ihr Fragen an die Spieler habt, so könnt ihr euch auch im Forum melden.

Schaut auch mal im Gästebuch vorbei und sagt was euch positiv oder auch negativ an dieser Seite aufgefallen ist.

Gruß Joe09
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!