Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Farben bei bestimten Elementen ändern

  1. #1
    Magier
    Gast

    Standard Farben bei bestimten Elementen ändern

    Hallo! Tja ich wollte gerne wissen ob ich mit befehlen die Farbe der Toolbar, des Fensters und Titels und anderer Browser Elemente ; von den Benutzern verändern kann, damit meine gesamte Site dieses Gefühl vermittelt wird und nicht durch falsche Farben zerstört wird. Währe sehr wichtig! Wen dies geht könntet ihr mir bitte den Befehl schreiben währe euch echt Dankbat!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    404
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn ich dich richtig verstanden hab glaub ich geht das - meines wissens - nicht...

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du kannst nur die Farbe der Scrollbar verändern. Und auch das funktioniert nur im IE.. mehr nicht.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und erkläre nochmal den sinn deiner aktion!!!

    die willst den browser die selben farben wie deine page geben???

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von T0b3
    Du kannst nur die Farbe der Scrollbar verändern. Und auch das funktioniert nur im IE.. mehr nicht.
    und opera


    @magier.. du kannst den browser nicht der homepage anpassen - jedoch die homepage dem browser: http://www.css4you.de/refcolorsys.html

  6. #6
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Es gibt im I-Net ein Freeware-Programm, das es Dir erlaubt, Deinen 'eigenen' Browser auf Basis des IE zu 'bauen'. Dort hast Du die Möglichkeit, Deine Kreativität auszuleben. Jedoch müsste jeder Besucher 'Deinen' Browser runterladen. Du kannst aber auch 'Skins' für den Mozilla und Opera anfertigen und Diese zum Download anbieten.

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    404
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, aber das wollte er/sie wohl nicht, außerdem wär das viel zu umständlich...

  8. #8
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von supersass1
    naja, aber das wollte er/sie wohl nicht, außerdem wär das viel zu umständlich...
    Doch. So wollte er es. Ein Browser nach seinem Geschmack und an seine Seite angepasst. Die Art, wie das von Statten geht, nur die ist umständlich. Die Antwort ist jedoch treffend auf seine Frage.

Ähnliche Themen

  1. Farben ändern
    Von Tamara Mikes im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 23:10
  2. Farben ändern aber wie
    Von andyhot im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 19:58
  3. Impact 10: Farben von einzelnen Elementen ändern?
    Von awwwsugar im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 22:34
  4. Scrollbar farben ändern
    Von Rez im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 20:04
  5. Farben in CSS ändern
    Von Darkshade im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 22:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •