Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Comicscript Problem

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Comicscript Problem

    soho. hab da noch ne frage zu meim comicscript:
    1. look here ->
    http://www.moposite.com/images/comic...s/archive.html

    2. Nun zu meinem problem: immer wenn man auf einen buttonklickt lädt er ja das Bild. Aber man kann die buttons immer noch während des ladevorgangs klicken. Nn will ich aber das währenddessen die butons disabled sind. wie mach ich das?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <input type="submit" name="send" onclick="javascript&#58; document.send.disabled=true;">
    ...weiß awa ned, ob er dir den button nach dem neu laden wieder aktivierte .... normal sollte er aber..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •