Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: jensen84.de

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Herten
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard jensen84.de

    So Jungens und Mädels....

    würde gern erfahren was die Masse von meinem Versuch ne Homepage zu gestalten hält.

    http://www.jensen84.de

    Ich habe mit Photoshop und Frontpage gearbeitet. Hab mir schon Mühe gegeben das Ding zu Stylen. Leider kann ich kein PHP ... weiss auch nicht wie man sowas in eine Seite integriert. Aber ich hoffe, dass ich mich mit eurer Hilfe bald an die Sache ranbegeben kann .

    Ich bitte um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Auf gehts Leute .... immer her mit euren Antworten.

    Naja manche Links gehen noch nicht (pics)... aber das kommt noch.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Bei Berlin
    Beiträge
    426
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ganz stylisch sieht die seite schon aus!

    aber die home ist meiner meinugn nach so leer, da würde ich noch irgendwas hinmachen.

    beim about-teil klebt der content so am rand links, das würde ich mehr in die mitte machen. ausserdem sieht man die hellblaue schrift sehr schlecht (oder das liegt am TFT).

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Herten
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was ist denn der content? =) Ich bin ein Nub in solchen Sachen...

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Bei Berlin
    Beiträge
    426
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist englisch für inhalt.

    die schrift würd ich dann einfach ein bisschen dunkler machen das geht immer.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Herten
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja... also der Inhalt hat den Selben Abstand wie bei den anderen Links. Den will ich eigentlich auch beibehalten... wenn du mal schaust dann ist der abstand von den News und von about identisch... ich denke das liegt einfach nur daran dass die Zeilen bei about nicht so lang sind... deswegen siehts nicht so zentral aus. und die schrift ist bei mir eigentlich ganz gut zu lesen. aber wenn mir mehrere sagen, dass sie zu hell ist werd ich was daran ändern. aber danke erst mal für die kritik. =)

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Bei Berlin
    Beiträge
    426
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bitte, wie schon gesagt das könnte am TFT liegen dass das so hell ist.

  7. #7
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Die Schriftgröße ist für mich zu klein und der Kontrast (grau) ist auch nicht gerade optimal.
    Sieht nicht schlecht aus, allerdings sehen die einzelne Inhalte etwas verloren aus.
    Kommt auch von der kleinen Schriftart
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Jo ich finde sie gut !

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Herten
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, hab dann jetzt mal wieder den style komplett geändert. Also hoffe ich dass ihr mir hierzu auch eure Meinung schreibt. =)

    www.jensen84.de

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist dir echt gut gelungen!!!
    mir gefällt die hp echt gut!

    p.s.: du bist 20 und fängst nun eine lehre als industriekaufmann an-respekt!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •