Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Schlechte Note duch Vermutung!!

  1. #1
    moso
    Gast

    Standard Schlechte Note duch Vermutung!!

    Hallo,
    ich habe ein sehr großes problem meine tochter musste neulich eine mappe als arbeit über eine lektüre zusammenstellen.heute hat sie sie wieder bekommen und es war ein 4 als begründung schreibt die lehrerin unter die arbeit das die komplette inhaltsangabe aus dem internet abgeschreiben wäre aber ich weis ganz genau das weder ich noch ein anderer ihr gehollfen oder die es gar aus dem internet abgeschreiben hat! was nun nach einem telfonant mit ihr stellte ich feste das es überhaupt nicht gebracht hat sie meint das sie die inhaltsangabe fast genau so im internet gefunden aht ausserdem meint sie das meie tochter sowieso nich fähig daszu wäre sowas zu schreiben und das sie so wenn sie es selbst verfasst hätte einen 2 bekommen was sol ich nur tuen wenn sie nicht mit sich reden lässt sie kann meiner tochter doch keine schlechte note geben aufgrund einer vermutung oder?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geh zum Schulleiter!!!!!

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    E-Dorf
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    würd ich auch tun!
    wenn lehrer so stur und uneinsichtig sind, dann hilft da nur der gang zur schulleitung, vorausgesetzt, die ist nicht genau so stur v.v'
    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich würde auf jeden Fall auch zum schulleiter gehen .Der soll dann besagte lehrerin dazu bringen die internetseite wo sie das angeblich gelesen hat zu sagen damit das nachgeprüft werden kann. ( das ist das mindeste wenn man eine solche behauptung aufstellt)
    Zum anderen würde ich mich darüber beschweren ,dass sie so abfällig und abwertend über deine tochter redet.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also hier kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
    Wenn die Lehrerin eine solche Behauptung aufstellst,
    muß sie dies auch mir der entsprechenden Internetseite belegen können.
    Aber zuvor würde ich zur Sicherheit noch einmal mit deiner Tochter reden,
    nicht das sie doch Hilfe bekam von der du nichts weißt,
    dann stehst du nämlich schön blöd da, wenn es hinterher raus kommt.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Herford
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Püh,Lehrer,sie gehören zu den bösesten menschlichen wesen auf diesem planeten(gleich nach Polizisten )

    So etwas darf man sich nicht gefallen lassen!

    Wir haben auf unserer Schule eine "behinderten" oder seehr dummen lehrer,mister xy.Dieser mr.xy lässt den unterricht den ganzen tag laufen,obwohl ihm niemand zuhört!Alle zeigen auf ihn,beschimpfen ihn,lachen,spielen ihm streiche.Alles was dieser mr.xy sagen kann ist:Wir besprechen das nach der stunde!Und wenn man dann nach der Stunde kommt dann sagt er ganz cool:Jetzt ist Pause ihr müsst raus!Das ist sowas von lächerlcih,man kann sich einfach nicht mit ihm unterhalten,denn wenn man etwas wissen will z.b weshalb man nur eine3 in der mappe bekommen hat,dann sagt er immer:wir können gerne zur schulleiterin gehen.(das lohnt sich in den Meisten fällen nicht).


    Auf jeden Fall bekomme ich bei ihm eine 5 in Technik:

    3In der mappe,4+(halber pumt zur 3)in der 2.arbeit(erste habe ich nciht mitgeschrieben),Werkstück4- und mündlich5!!!!

    Das kommt daher das in meinem kurs eine person ist die mich ständig mobt,sie klaut mir meine federmappe,und sagt es sei ihre,mr.xy glaubt ihr natürlich und schreibt mir eine fette 6für die stunde auf!!!
    Das war so 3-4mal der fall und nur wegen so einem Leher versäume ich 1jahr meines lebens


    Was soll ich tun?
    Mein Pc@nethands:Comments wanted!



    -Mein Stiefbruder sein Pc: Klick
    Papa´s Hp
    Benny´s-Forum

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was soll ich tun?
    am besten erstmal nen DEUTSCHKURS besuchen!!!!!!!!

  8. #8
    Teeny
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Herford
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Thx sehr witzig es ist schon spät da kann man sich halt net mehr so konzentrieren
    Mein Pc@nethands:Comments wanted!



    -Mein Stiefbruder sein Pc: Klick
    Papa´s Hp
    Benny´s-Forum

  9. #9
    BRAUCHE HILFE
    Gast

    Standard KAMPF UM DEN SÜDPOL

    BRAUCHE DRINGEND HILFE MORGEN SCHREIBEN WIR EINE ARBEIT ÜBER DEN KAMPF UM DEN SÜDPOL

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja lerne dann,wenn du das meinst mit dem Abschreiben vom Internet dann geh halt zum Schulleiter wie es die anderen gesagt haben!

Ähnliche Themen

  1. html:Bild duch cursor veränderbar
    Von soly im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 20:35
  2. Schlechte Avi Qualität auf DVD
    Von Alexander_sievers im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 18:55
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 16:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •