Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Programme ganz entfernen

  1. #1
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Programme ganz entfernen

    So ich habe unter Software noch ein paar Programme bzw. Spiele die schon lange weg sind aber noch aufgelistet sind
    und wenn ich auf Entfernen klicke heisst es immer das Setup wäre nicht gefunden worden.
    Na klar das Programm ist nicht mehr auf der Platte.

    Wie bekomme ich die Weg ohne das ich das Programm installieren muss und wieder entfernen oder formatieren?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Programme ganz entfernen

    Zitat Zitat von ::RMB::
    So ich habe unter Software noch ein paar Programme bzw. Spiele die schon lange weg sind aber noch aufgelistet sind
    und wenn ich auf Entfernen klicke heisst es immer das Setup wäre nicht gefunden worden.
    Na klar das Programm ist nicht mehr auf der Platte.

    Wie bekomme ich die Weg ohne das ich das Programm installieren muss und wieder entfernen oder formatieren?
    is bei mir ähnlich
    habe vor sehr langer zeit von der computer bild son rally auto spiel installiert aber das ging bei mir nicht so recht. ich wollte es wieder entfernen
    kommt immer fehlermeldung dass ers nicht deinstallieren kann
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei mir ist halt das Problem das ich das Programm manuell gelöscht habe und die Unistall.exe nicht mehr existiert
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    E-Dorf
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    auch wenn es doof klingt, ich würds nochmal installieren damit die damit die uninstall-datei da ist und dann wieder deinstallieren. sollte eigentlich klappen
    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Stört dich das so doll? Hast du n Dienst installiert der dir das Bild 24/7 anzeigt? Ich weiss nicht, wo da das Problem ist, schliesslich ist es nur eine Anzeige, die du vielleicht 3x in der Woche öffnest um was zu deinstallieren.

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ganz Mutige arbeiten sich via

    Startmenü -> Ausführen -> regedit

    zum Problemherd vor.

    Bei ME ist das

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall

    das ist aber selbstredend immer mit Risiko verbunden. Nicht jeder riskiert seinen Registryfehler für so etwas simples wie "ein paar überflüssige Einträge".

    Ansonsten, gibt es ja evtl. noch eine Software, die in der Lage ist, das Problem zu lösen...!


    MfG


    P.S. Also das sind dann aber wirklich Arbeiten auf eigene Verantwortung , weil die Regi "kann" echt nachtragend sein

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Raiden
    auch wenn es doof klingt, ich würds nochmal installieren damit die damit die uninstall-datei da ist und dann wieder deinstallieren. sollte eigentlich klappen
    jap, ist die einzige möglichkeit. drauf achten, dassd in den selben ordner reininstallierst.
    die idee mit der registry ist insofern schwachsinn, da du maximal den (wahrscheinlich falschen) reg-eintrag löschst. nicht aber datein die irgendwo anders, in einem systemordner, abgelegt wurden.

Ähnliche Themen

  1. Programme
    Von joker0911 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 11:35
  2. Brauche ganz ganz dringend Hilfe komm net weiter
    Von Tnaoui im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 13:51
  3. FTP-Programme
    Von fritz-1 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 13:06
  4. Programme-Urwald
    Von Fabo im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 15:20
  5. Programme sperren
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 21:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •