hi
ich bin gerade dabei eine page für jemanden zu erstellen und habe wegen eines darstellungsfehlers im IE php mit in meinen quellcode eingebaut.

funktioniert soweit auch ganz gut, aber irgendwie funktioniert die ID-zuordnung nicht mehr so wie sie soll.

zu beginn hatte ich ein iframe in dem diverse html-seiten angezeigt wurden. der orientierung halber hab ich für jede page per css und id im body-tag ein anderes hg-gif eingestellt.

jetzt hab ich das iframe gegen ein div mit php include ausgetauscht und alle meine html-dateien in php dateien abgeändert, die html, head, und body tags entfernt.

die css-datei auf die sich die dateien vorher haben, ist die gleiche wie vorher und wird auch von der index.php angesteuert.

alles wird richtig angezeigt, bilder innerhalb der zu öffnenden seiten, text, wirklich alles... bis auf die background images die vorher immer angezeigt wurden.

vielleicht liegts am befehl.
den body tag hab ich entfernen müssen bei den php-dateien und hab die ID-zuordnung jetzt in ein div gesetzt das ich anstelle des body um den dateiinhalt gesetzt habe.

hier der link zu der page:

http://www.corner-of-revelation.de/test
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!