Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Olli Kahn

  1. #1
    Mutz
    Gast

    Standard Olli Kahn

    Hallo Leute,
    ich freue mich insbesondere über die dargebotenen Torwart-Leistungen und die anschließenden Reaktionen auf deren Leistungen von allen selbsternannten Fachleuten und den Reportern. Insbesondere freue ich mich auf die Leistungen von Oliver Kahn, und eben darauf, wie diese nach dem Spiel wie immer wieder schön geredet werden. Es ist schon erstaunlich wieviele Schwächen man haben muß, um in Deutschland National-Torwart werden zu dürfen. Analysieren wir doch mal eben das Spiel gegen Australien: Ggentreffer Nr.1: Der Torwart ist für die Mauer verantwortlich. Im Vorfeld der Spiele muß er grundsätzlich klären, ob die gesamte Mauer hochspringt, oder nicht. Da nur ein Teil der Mauer hochgesprungen ist, und er nicht auf seine übliche agressive Weise reagiert hat, schließen wir daraus, das diese Standardsituation im Vorfeld nicht besprochen wurde, sondern wie immer dem Zufall überlassen wurde. Schwerer Torwartfehler. Insbesondere auf der Basis von dessen Erfahrung und Spielklasse. So etwas darf nicht passieren. Weder in der Bundesliga, geschweige denn in der Nationalmannschaft. Das war Kreisliga-Niveau!!!! Gegentreffer Nr.2. So einen Ball halten alle meine Schüler. Zum Teil sogar fest. Je nach Leistungsstärke. Zu Ihrem besseren Verständniss. Aus dieser Schussposition ist das Tor höchstens 2,20 Meter breit. Der Schuss darf nicht einschlagen. Bei einem Nationaltorwart, bei dem andere Maßstäbe gelten, erst recht nicht. Zwei Torwartfehler in einem Spiel bedeuten 2 Gegentreffer in einem Spiel. Und interessanterweise bemängelt hinterher niemand die Leistung dieses Torwarts. Wo sind die Fachleute in Sachen Torwart? Sag ich doch. Kaum welche da. Wenn Sie etwas über Torhüter wissen möchten, was Sie bisher noch nicht wußten, besuchen Sie mich doch einfach auf meiner Homepage www.torwart-ausbildung.de. Ich würde mich freuen und Sie würden zu diesem Thema etwas lernen. Bis dann. Gruß Mutz.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...solche art von werbung ist hier eigentlich weniger erwünscht, ich lass es aber trotzdem mal drinnen stehn...

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Gibt doch ein extra Ufo für Werbung für die eigene HP, Rocco ...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Kahn ins Tor
    Von driver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 14:37
  2. 11-Meter halten wie O.Kahn
    Von Chris_XL im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 17:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •