Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ferienjob??

  1. #1
    Gast

    Standard Ferienjob??

    Es sind ja jetzt bald sommerferien und da wollt ich halt mein taschengeld aufbessern. habt ihr oder macht ihr sowas auch? wenn ja wasn??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    man könnte ja in nen restaurant / hotel arbeiten
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  3. #3
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Ich habe mich damals immer in Supermärkten gemeldet, um dort Regale etc. aufzufüllen. Auch Radelgeschäfte nehmen Dich für 'Depperlarbeiten' gerne. Oder probiere es bei Werkstätten, zum Putzen etc....

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich bin früher mit dem mofa rumgefahren und hab bei jedem nächstbesten geschäft gefragt - hat gut geklappt.
    mfg - phore

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab durch mal praktikum nen ferienjob als informatiker bekommen ... also die wollen bei ner großen Firma ein Netzwerk aufbauen da soll ich helfen ... vll. mach ich da dann auch noch was als Mediendesigner

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von wernerdeluxe
    ich hab durch mal praktikum nen ferienjob als informatiker bekommen ...
    so ist richtig! viel spass beim kabelstecken
    mfg - phore

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ph0re
    ich bin früher mit dem mofa rumgefahren und hab bei jedem nächstbesten geschäft gefragt - hat gut geklappt.
    mfg - phore
    lool das muss aber echt edeL sein
    so mit nen mofa durch die stadt
    geiL wäre auch mitn mofa zeitung-austragen
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    367
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    omg..
    Mal schauen..
    Vielleicht kann ich ja mal unser "grosses" Schulhaus putzen!
    Naja ich betone auf gross

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich hab mir seinerzeit das Telefonbuch geschnappt und einfach sämtliche Firmen angerufen. Raus kamen dabei mal vier Wochen in einer firmeninternen Wäscherei, fünf Wochen kommissionieren in einer Molkerei, zehn Wochen (zwischen Abi und Studium) bei einem Hersteller für Swimmingpools. Der Rest war im Anschluß an diverse Praktikas, Bürojobs.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •