Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bilder laden nur bei IE nicht auf Firefox

  1. #1
    BunnyBugs
    Gast

    Standard Bilder laden nur bei IE nicht auf Firefox

    Ich hab heute angefangen eine HP zu programmieren. Es hat alles supersuper toll geklappt. Jetz bin ich fertig und hab die HP online gestellt, aber meine Fotos kann man nur mit dem IE anschauen, bei Firefox sind nur leere Felder.
    Ich denke, dass Problem wird nich so schwer zu lösen sein und hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Is es evtl sogar nur ne Einstellung bei Firefox?

    Anbei ein Teil des Quellcodes:
    <table cellpadding="50">
    <colgroup>
    <col>
    <col width="1*" span="2">
    </colgroup>
    <tr>
    <td>[img]images\01.JPG[/img] </td>
    <td>[img]images\02.JPG[/img] </td>
    </tr>
    <tr>
    <td>[img]images\03.JPG[/img] </td>
    <td>[img]images\04.JPG[/img] </td>
    </tr>
    [...]
    </table>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Code:
    <table cellpadding="50">
    <colgroup>
    <col>
    <col width="1*" span="2">
    </colgroup>
    <tr>
    <td>[img]images/01.JPG[/img] </td>
    <td>[img]images/02.JPG[/img] </td>
    </tr>
    <tr>
    <td>[img]images/03.JPG[/img] </td>
    <td>[img]images/04.JPG[/img] </td>
    </tr>
    &#91;...&#93;
    </table>

  3. #3
    bunnybugs
    Gast

    Standard

    Übrigens gehen andere .gif und .jpg Dateien schon, es sind nur diese Bilder, die nicht funktionieren.

    Quelltext für fkt Grafiken:

    [img]images/skat_3.jpg[/img]</p>

    und



    [img]images/titel2.gif[/img]</p>
    </td>
    </tr>

  4. #4
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Ürigends rede ich gerne aneinander vorbei. Es ist nur folgender User, der nicht funktioniert.

    Code:
    <who>bunnybugs</who>

  5. #5
    BunnyBugs
    Gast

    Standard bunnybugs

    Oh ja, danke für die Hilfe..

  6. #6
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard Re: bunnybugs

    Zitat Zitat von BunnyBugs
    Oh ja, danke für die Hilfe..
    Bitte sehr. Doch ohne ausführliche Resonanz kann ich auch nicht weiterhelfen. Besser wäre es - anstatt mich mit immer mehr Fragen zu bombardieren - auch mal mitzuteilen, ob mein Vorschlag funktioniert hat.

Ähnliche Themen

  1. Bilder dynamisch laden
    Von im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:56
  2. Bilder mit Firefox OK und IE nicht ...
    Von Lars1978 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 02:06
  3. externe Bilder automatisch auf Server laden
    Von ferret im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 14:31
  4. Bilder wären der Laufzeit laden
    Von AsbITO im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 02:36
  5. PHP Seiten / Bilder laden nicht richtig
    Von handyman2005 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •