Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Midi ???

  1. #1
    natalie
    Gast

    Standard Midi ???

    Hallo,


    1.Kann ich meine eigene Musik in midi`s umwandeln,wenn ja wie???
    2.Wo bekomme ich am besten kostenlose Midi Downloads her?

    natalie
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    pierre2
    Gast

    Standard

    gebe midi für homepage in google ein . deine musik in midi umzuwandeln schau mal bei http://softer.de vorbei, dort gibt es genug freeware programme.




    spiel Dieb
    http://diebes-gilde.de

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du kannst Nix in Midi umwandeln, weil Midi in dem Sinne keine Musikdatei ist. Midis beinhalten befehle an die Soundkarte, bestimmt Töne abzuspielen.

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es gibt sehr wohl Programme, die deine WAVs und so in MIDIs umwandeln können!

    Is aber uninteressant, weil: ALLES SCHEISSE!!!!!


  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von CHIEFmaster
    es gibt sehr wohl Programme, die deine WAVs und so in MIDIs umwandeln können!

    Is aber uninteressant, weil: ALLES SCHEISSE!!!!!

    Falsch. Du musst jede Tonspur mit einem Instrument nachbelegen. Anders kann es ja gar nicht gehen. Und das ist gut nervig..

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, zu Zeiten meines NEC n21i und n22i und n241i gabs Programme, die des konnten!!!

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und wie, wenn das Programm den Ton gar nicht kennt? Jetzt bin ich aber mal gespannt..

  8. #8
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von T0b3
    Und wie, wenn das Programm den Ton gar nicht kennt? Jetzt bin ich aber mal gespannt..
    Ist aber tatsächlich so. Ein Kumpel von mir - www.etidronic.de - hatte vor langer Zeit mal damit angefangen Musik zu machen. Er hatte - um das zu bewerkstelligen - ein Keyboard an den MIDI/GAME-Port gesteckt und als Sound Karte die Sound Blaster AWE32 benutzt, die er auf - soweit ich noch weiß - 8MB Arbeitsspeicher aufgerüstet hatte. Schweineteuer das Zeug. Zumindest hatte er für jede MIDI-Lage auch einen Ton zugegeben und so konnte er aus simplen MIDI-Tönen - mit Hilfe seines Keyboard - die geilsten Tracks machen, die man sich heute in den Discos anhören kann.

  9. #9
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es gibt programme, die mp3 oder wave dateien in midis umwandeln können. das ganze passiert halt sehr ungenau, da die töne ähnlichen musikinstrumenten zugeordnet werden und so irgendwie die melodie "nachgespielt" wird.
    als ich das mal ausprobiert hatte, überzeugten mich die leistungen allerdings nicht. ich erkannte die lieder nicht wieder.

  10. #10
    natalie
    Gast

    Standard

    Äm....

    ich hätte einfach nur gerne Hintergrundmusik in meinem Weblog!!!!

    So einfach wie möglich bitte.....

    Und am besten orginalgesang und nicht instrumentales zeug.

Ähnliche Themen

  1. Midi computer
    Von sk2006 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 14:49
  2. Midi oder Mp3 datei
    Von Jayone im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 09:04
  3. midi programm
    Von DarkSyranus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 22:57
  4. midi-files
    Von gravedigger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 23:16
  5. Suche: Midi-Archive
    Von Franzi im Forum Link Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 20:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •