Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: dreamweaver flash-text

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard dreamweaver flash-text

    bei dreamweaver kann man ja flash-texte einfügen. wie mach ich es, dass die hintergrundfarbe des flash-textes tranzparent ist???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    so viel ich weiss, gibt es keine möglichkeit dass man in Flash einen transparenten Hintergrund erzeugen kann.

    Lg
    Lala
    *WinkeWinke*

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie könnte man das denn sonst machen???

    ich hab in der navi eine grafik mit zwei verschiedenen farben. ich will den flash-text über die zwei farben legen. nun ist da das problem, dass der hintergrund des flash-textes nicht genau mit den zwei farben überein stimmt....


    gibts dafür eine möglickeit???

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, ist, dass du den Flash Hintergrund so gestaltest, dass er zum Layout deiner Seite passt. Du kannst ja statt einer Farbe ein Bild als Hintergrund wählen. Versuche das Hintergrundbild auf deine HP abzustimmen. Ist manchmal echt nervig, aber mit viel Geduld funktionierts meistens

    Lg
    Lala
    *WinkeWinke*

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimmt!!!

    warum bin ich da bloß nicht selbst drauf gekommen???wie dumm

    naja-danke...ich probiers mal aus!

  6. #6
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    man kann als hintergrund bei dreamweaver keine grafik nehmen...

    wie könnte man das sonst regeln???

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aja, natürlich kannst du im Dreamweaver grafiken als BG verwenden. Dreamweaver unterstützt png, gif, jgp Dateien.

    Lg
    Lala
    *WinkeWinke*

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    367
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Benutze auch Dreamwaver!

    Wie kann ich einen Hintergrnud einfügen?
    Muss das immer manuell machen...

  9. #9
    Gast

    Standard

    Du musst ausserhalb von der Tabelle in den weissen Bereich der Bühne klicken, dann rechte Maustaste --> Seiteneigenschaften --> Hintergrundbild wählen.

    Lg
    Lala

  10. #10
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Lala
    Aja, natürlich kannst du im Dreamweaver grafiken als BG verwenden. Dreamweaver unterstützt png, gif, jgp Dateien.

    Lg
    Lala

    türlich geht das, ABER ich kann keine grafiken als hintergrund von flash-texten benutzen!!!!

Ähnliche Themen

  1. Flash Video mit Dreamweaver einbinden
    Von Sabrinchen0815 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 11:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 23:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 08:42
  4. dreamweaver - einbindung von flash
    Von christof daum im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:16
  5. Flash und Dreamweaver. Welche Version
    Von Bechti71 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 23:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •