Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Formular löschen

  1. #1
    axe
    Gast

    Standard Formular löschen

    Hallo zusammen

    Ich habe in meiner Index-Seite ein Webmaillogin mit Benutzername und Passwort kreiert. Nach klicken auf "Login" wird ein PopUp geöffnet, in dem das Webmail (Posteingang) angezeigt wird. Nun möchte ich, das in der Index Datei nach dem öffnen dieses PopUp's Benutzerdaten und Passwort wieder gelöscht werden. Wie kriege ich das hin?
    (untenstehen der Form-Tag)

    Code:
    <FORM ACTION="http&#58;//webmail-2.xxymail.ch/cgi-bin/nph-mr.cgi?R37841387" METHOD="post" NAME="loginForm" target="webmail" onsubmit="window.open&#40;'http&#58;//webmail-2.xxymail.ch/cgi-bin/nph-mr.cgi?R37841387','webmail','width=730,height=530,scrollbars,status'&#41;"; >
    mfg, axe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    wie wäre es mit ....

    Code:
    <FORM ACTION="http&#58;//webmail-2.xxymail.ch/cgi-bin/nph-mr.cgi?R37841387" METHOD="post" NAME="loginForm" target="webmail" onsubmit="window.open&#40;'http&#58;//webmail-2.xxymail.ch/cgi-bin/nph-mr.cgi?R37841387','webmail','width=730,height=530,scrollbars,status'&#41;;document.loginForm.reset&#40;&#41;"; >
    müßte eigentlich gehen, habs aber noch nciht ausprobiert.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    axe
    Gast

    Standard

    Ne, das geht eben nicht. Es müsste irgendeine Verzögerung von sagen wir 2 Sekunden mitsich bringen.....

    Gruss, axe

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich wollte dir gerade was basteln, da stutze ich doch:

    du überträgst das formular ja gleich 2x:

    1x mit Form -> Action und
    1x in ein Popup-Fenster

    Wozu denn überhaupt das popup, das bekommt doch ohnehin keine Ddaten übergeben?

    Irgendwie verstehe ich nicht was du vor hast ..

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    axe
    Gast

    Standard

    Naja, mit der Action-Funktion wird die Anfrage über Benutzername und Passwort gestartet, und bei der onsubmit wird es in einem PopUp geöffnet und die Daten dort wiedergegeben. Sind also beide Notwendig, damit ich die Mails im PopUp wiedergeben kann.

    lg, axe

Ähnliche Themen

  1. löschen
    Von the_goat im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:59
  2. HTML Formular -> Datensatz aus Access DB löschen
    Von dave_christopher im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 12:24
  3. löschen?
    Von dalooser im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 22:26
  4. löschen ...
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 00:55
  5. account löschen
    Von Metallica im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •