Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fritz Card und Analog Modem .....

  1. #1
    shaling
    Gast

    Standard Fritz Card und Analog Modem .....

    Hi,
    Hab mal ´ne ganz blöde Frage, da ich von PC´s null Ahnung hab. Habe mir einen neuen Rechner zugelegt, den alten sollen meine Eltern kriegen. Nun zum Problem : Ich bin immer mir ´ner Fritz Card und über ISDN ins Internet gegangen. Meine Eltern haben aber nur einen normalen Telefonanschluß und ein externes Modem. Kann ich das auch an die Fritz Card anstecken und dann surfen oder muß was umgebaut werden ?
    Danke für eure Hilfe!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    nein, die Fritz Card ist für isdn. Die kannst Du raus tun. Das Modem anschliessen (seriell oder usb) und dann kann's losgehen.
    MfG
    6_freddy

Ähnliche Themen

  1. SD Card
    Von rolloderwikinger im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 15:42
  2. fritz usb
    Von mark_do im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 08:26
  3. Modem
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:26
  4. Suche einen silbernen Sat Digital oder Analog Receiver....
    Von ixMaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 00:27
  5. Analog Uhr+phpkit
    Von Freestyler im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 16:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •