Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: linux update

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard linux update

    ich hab suse linux 9.3 home hab aber am linux rechner kein internet zugang. Isch des möglich dass ich von nem anderen rechner aus die uzpdates runterlad und dann auf linux installieren tue oder muss ich das direkt von linux aus machen(ich weiß der satz wr en bissle lang aber ich hab halt viel zu sagen .) Wenn des geht kann mir jemand den link veratten ? [/quote]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ich scheiß auf cwicty.de

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    prinzipiell ist das wohl möglich aber es ist ein Quatsch. Da muss der Rechner schon zum dem Internetanschluss, von dem Du das runterladen willst.
    MfG
    6_freddy

Ähnliche Themen

  1. LINUX??!!!
    Von ich303 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:26
  2. Linux
    Von ich303 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 21:40
  3. linux
    Von Webby im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 12:37
  4. Linux auf CD
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 08:48
  5. Update
    Von Madart im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 19:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •