Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hi meine Homepage über Gothic-Musik^^

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hi meine Homepage über Gothic-Musik^^

    Hallo ich grüsse euch

    ich wollte mal fragen wie ihr meine Homepage so findet:

    www.room101-fanpage.de

    Ihr könnt euch ja gerne mal die room101 hör proben anhören wenn ihr wollt

    das ist meine 2te Homepage die ich über ne klick by klick aufbau programm gemacht habe...

    ja ich weiss dreamwaver würde ne bessere bauen...aber ich habe leider keine ahnung von htlm und so...was ich sehr schade finde....da ich nicht alle ideen bei t-online ausleben kann....

    Aber trozdem danke euch für eine bewertung ähhanfäger bewertung daq ich kein profie bin

    gruss Nostral666
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Das würdest Du nicht verkraften

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ sG|W00tkaeppi

    *grins* wie meinste das so mit nicht verkraften?

    Gruss Nostral666

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    E-Dorf
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mal abgesehen mit welchem programm du das gemacht hast und ohne in den quelltext zu sehen ^^
    wüd ich mal sagen:
    eigentlich garnicht schlecht.

    ABER:
    irgendwie find ich passt die ganze aufmachung überhaupt nicht zu gothic.

    beim flashintro dachte ich eher an club oder dance mucke, und die diskokugel mit dem hellen blau... ^^'
    irgendwie eher techno- oder multi-mucken disko *g*

    einzig das bild mit dem room 101 drauf wirkt eher in die richtung.

    gestalterisch würd ich mal sagen, setz dich nochmal dran!
    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ Raiden

    Du hast echt recht das ist ja das Problem,ich habe ja keine Kenntnisse im Homepage bauen...da wurde ich gezwungen von t-online so ne klick by klick homepage baukasten program desing assistent zu nehmen..dort habe ich nur paar bekloppte vorlagen.... ich hätte auch lieber so ne grassen Gothic hintergrund und bessere buttons die zu gothic halt passen...
    wie gesagt ich kann meine ideen halt nicht mit dieses desing asstistent asleben...

    aber stimmt...ich denke ich werde denn flash intro entfernen...lieber keine wie ein affigen standart ding

    aber auch herzlichen dank dir für die kritik

    mal schauen ob ich lieber ne schlichten tapleplate finde wie das mit der kristal kugeln:_-)

    gruss Nostral666

Ähnliche Themen

  1. Homepage Musik
    Von Talisman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 19:40
  2. Musik auf der Homepage
    Von JJR im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 23:34
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 00:53
  4. Meine neue Homepage mit Infos über mein Land!
    Von Webmaster politikum24 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 16:48
  5. Musik auf Homepage
    Von SeaDoG im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 19:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •