Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Meine "erste" Homepage ;-)

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine "erste" Homepage ;-)

    Hallo,
    also, ich hab jetzt meine "erste" echte Homepage gemacht. Zwar hab ich schon einige für Bekannte gebastelt, die aber nur HTML basiert waren. Jetzt hab ich HTML, Flash und ein Gästebuch mit php gebastelt. Es ist für ne Tante aus Tirol. Könnt ihr die mal anschauen, und mir sagen, ob die durchgeht. Falls nicht, dann bitte ich um Kritik. Ladezeit würde mich auch interessieren. Wenns nämlich zu lang braucht, müsste ich noch einen Preloader einbauen.
    Link:
    http://taxi75.ta.funpic.de/unsertaxi.htm

    Danke im Voraus
    Lg
    Lala

    PS: Hab die Seiten noch nicht benannt!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    *WinkeWinke*

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    erstmal!! sag jetzt grad du wohnst in tirol?!!!??????????????????

    nein oder??

    -----zur page-----
    finde die eigenltich nett gemacht
    gute mischung aus flash, html...
    oben der banner mit dem taxi find ich ganz super!
    finde die is gut gelungen
    vlt. der frame in der mitte bissi größer das man nicht so viel scrollen muss
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Komprimier mal enorm. Die Bilder brauchten bei mir mehr als 5 Sekunden um zu laden. (DSL 3072/512). Somit sieht die Seite nach nem kleinen Codeschnipsel aus, wenn man raufgeht.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    habe W-LAN und das is nicht das schnellste und bei mir kamen alle bilder sofort d.h. 1-2 sek.
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @HTML-Neuling
    Ja, bin tatsächlich aus tirol
    Du auch?

    @TOb3
    Findest du 5 sec Ladezeit lang? Aber ich glaub das liegt nicht an den Bilder sondern an den Flashdateien. Werde also doch eine Preloader brauchen.

    Hab nochmal eine Frage zur HP:
    In welchen Browsern seht ihr die denn an? Ich weiss zur Zeit nur wie sie im IE und in Netscape aussieht. Könnt ihr mir vielleicht von anderen Browsern ein Screenshot von der Seite hochladen.

    Danke i V
    Lg
    Lala
    *WinkeWinke*

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    E-Dorf
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich hab dsl-light mit gerade mal 192 kb download (mehr gibt die leitung nicht her *sfz*) und bei mir waren die bilder nach zwei sekunden da!

    hier hast du den screenshot:

    Opera 7.1
    1600x1200 pixel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    367
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Meine "erste" Homepage ;-)

    Zitat Zitat von Lala
    Es ist für ne Tante aus Tirol. Könnt ihr die mal anschauen, und mir sagen, ob die durchgeht....
    Ja deine Tante oder die Homepage?!

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Lala
    @HTML-Neuling
    Ja, bin tatsächlich aus tirol
    Du auch?


    @TOb3
    Findest du 5 sec Ladezeit lang? Aber ich glaub das liegt nicht an den Bilder sondern an den Flashdateien. Werde also doch eine Preloader brauchen.

    Hab nochmal eine Frage zur HP:
    In welchen Browsern seht ihr die denn an? Ich weiss zur Zeit nur wie sie im IE und in Netscape aussieht. Könnt ihr mir vielleicht von anderen Browsern ein Screenshot von der Seite hochladen.

    Danke i V
    Lg
    Lala
    is jetzt n witz oder ? warum hast nie was gesagt ?!!!
    klaa komme auch aus tirol
    nähe innsbruck und du??
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  9. #9
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Soll ich eine Hochzeit einleiten lassen?

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von [sG|W00tkaeppi
    ]Soll ich eine Hochzeit einleiten lassen?
    wahah sehr witzig
    lol
    ja aber so viele österreicher gibts hier im forum nicht und schon gar keine tiroler
    wollte das thema nicht stören ...
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

Ähnliche Themen

  1. Flash startet meine animation von "allein" noob hi
    Von antarktis im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 09:23
  2. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  3. "Avatar" fuer meine User
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 20:56
  4. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •