Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RAM ausgestiegen.

  1. #1
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard RAM ausgestiegen.

    Hi erstmal

    Ich habe jetzt einen 1,5 Jahre alten RAM Riegel Seitec 512Mb DDR400Mhz CL2,5

    bzw habe 2 davon doch seite heute morgen nur noch eine in Betrieb.

    da der andere plötzlich weise nur noch Müll ausgibt und auch nur noch teilweise erkannt wird. ( Bank ist es nicht und er kennt max 42`c)

    Hat eienr eine IDEE was man noch machen könnte um ihn zu retten??

    keinen optichen Schaden erkennbar.

    Mein Problem ist, das ich aus umzugsgründen die Rechnung verlegt habe.

    Bitte kommt mir jetzt nicht mit der Mülltonne.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hol dir mal einen Ramchek. Hab jetzt den link nicht mehr aber da müsste es so ein Prog geben, dass du auf eine Diskette installierst und dann beim neubooten deinen Ram checkt. Ansonsten zum Hersteller auch ohne Rechnung

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tja die frage ist bloß noch wo ich das ding gekauft habe.

    und dne ram chekc kann ich mir spaaren, der ist definitiv im ARSCH!!!

    Falls er lustiger weise mal erkannt wird, spackt der PC auch gleich wieder ab beim zugriff auf den selbigen.

    rmute irgent wo einen wackelkontakt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •