Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: problem mit bilder in tabelle

  1. #1
    Gast

    Standard problem mit bilder in tabelle

    Code:
    <body>
    <table  width='100%'>
    <tr>
    
    <td width="25%" height="200">
    <p align="center">
    [img]bilder/bild1.jpg[/img]</p>
    </td>
    
    <td width="25%" height="200">
    <p align="center">
    [img]bilder/bild1.jpg[/img]</p>
    </td>
    
    <td width="25%" height="200">
    <p align="center">
    [img]bilder/bild1.jpg[/img]</p>
    </td>
    
    <td width="25%" height="200">
    <p align="center">
    [img]bilder/bild1.jpg[/img]</p>
    </td>
    
    </tr>
    </table>
    </body>
    Dies soll eine einfache Ausgabe von Bildern erzeugen, wenn die Bilder im Querformat oder im Längsformat stehen werden diese auch so in die Zellen gegeben mit einer Anpassung von 80% kleiner als die Zelle (sollen sich aber nicht nach der Zelle ausrichten)
    Und das eben vier in einer Zeile! Nun geht das auch allerdings nur im browser firefox, iexplorer zieht die Bilder so komisch lang aber das nur wenn diese eine größe von einem Wallpaper haben! naja ich hab ja den code gepostet probierts mal aus mit einem Wallpaper bei den beiden Browsern (andere brows. hab ich noch nicht getestet)

    Frage was kann ich umändern für den iexp., dass es so wie im mozilla firefox aussieht? bzw- dass es bei beiden funkt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Entfern bei den
    Code:
    img width="80%" height="80%"
    das % Zeichen!

Ähnliche Themen

  1. Bilder und text wie in tabelle nebeneinander
    Von prymano im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 13:15
  2. 2mm weiß sind bei Bilder Tabelle
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 21:07
  3. Tabelle - Bilder verschwinden
    Von pfeife im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 12:36
  4. Bilder in Tabelle ohne Naht
    Von Shinophyte im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 20:45
  5. bilder pfad in tabelle eintragen
    Von iskdjim im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •