Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bild und sound in einem bild Bitte um hilfe :-9

  1. #1
    Muckel!!!
    Gast

    Standard Bild und sound in einem bild Bitte um hilfe :-9

    Hallo !!!

    Ich habe da ein kleines prob ich habe noch nie eine flash erstellt oder sowas in der art!!!

    Ich will einfach nur ein bild wo im hintergrund music abgespielt wirt und das als endlosschleife wenns geht aber der sound soll alleine komm nich das man erst mit der maus drüber muss oder einen link anklicken muss!
    Danach soll diese datei in eine HTML umgewandelt werdern das ich das für ein onlinegame verwenden kann!!!

    Wenn mir´einer helfen kann bitte bitte bitte ich verzweifle schon !!!

    Bitte auch wenns geht die programme angeben weil ich nix habe

    Danke im voraus
    Muckel !!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    in Flash brauchst nur im ersten Frame ein Schlüsselbild machen, den Sound importieren und dann bei Eigenschaften --> Ton deinen Sound wählen. Wenn du keine Stopbefehl einfügst, läuft das Lied in einer Schleife.

    Lg
    Lala

    PS: Ansonsten kannst die Musik auch mit folgendem HTML Tag in die Seite einbauen:
    Code:
    <embed src="deinsound.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
    *WinkeWinke*

  3. #3
    Muckel
    Gast

    Standard HAbe aber keine programme dafür !!!

    Hallo lala danke erstmal soweit aber ich habe keine programme und kapier das ehh nicht so richtig habe das eben noch nie gemacht

    Greetz

    Danke für deine hilfe

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    367
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Meinst du, dass du noch nie etwas mit HTML gemcacht hast?
    Wee nicht, dann wird es aber schleunigst Zeit, dies zu lernen :S


    Gruss SM

  5. #5
    muckel
    Gast

    Standard Aber keine programme!!!

    Nein ich habe gar keinen plan von sowas ich habe noch nie etwas in der richtung gemacht !!!

    1. könnt ihr mir sagen welche programme???
    2. Wie es geht wenn ihr so nett seit und zeit habt
    3. Und wie bekomm ich das ls HTML???

    Ich setze da gerade fuss auf diese materie!!!



    Greeetz

    DANKE IM VORAUS

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    367
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich benutze Flash MX 2004

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Browser Bild ?!? Bitte lesen würde mich freuen
    Von moin moin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 17:51
  2. Zeile unter Bild lässt sich nicht entfernen!? Bitte um Hilfe
    Von Ultra101 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 20:45
  3. Sound file bei Roll over bild
    Von rocketfox im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 00:21
  4. Hintergrund Bild bitte um hilfe !!!!!
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 12:39
  5. Kein Bild nur Ton bitte um hilfe
    Von xmezzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 14:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •