Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vom Herdentrieb.....

  1. #1
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Vom Herdentrieb.....

    Also bei uns hat am letzten Donnerstag ein neues Einkaufzentrum eröffnet. U.a. ist da auch der Media Markt mit drin. Selbiger hatte am Eröffnungstag schon ab 6 Uhr offen, damit alle Kaufwahnsinnigen schon in den frühen Morgenstunden die Regale leerräumen konnten.

    Die Renner: Ein DVD-Player für 39,- Euro und ein Markenstaubsauger für 17,- Euro.

    Am Samstag hat es dann auch meine Schwiegereltern in dieses Einkaufszentrum gezogen und sie haben sich halt mit dem Strom so durch die Geschäfte treiben lassen. Ziel der Prozession war natürlich obiger Media-Markt. Nachdem meine Schwiegers die Lage gepeilt hatten und nur noch Leute mit eckigen Kartons zu den Kassen streben sahen, haben sie sich wie in Trance jeder einen dieser Kartons geschnappt und sind wie Zombies all den anderen Kartonträgern nach zur Kasse geschlappt.

    Zu dem Zeitpunkt wussten sie noch gar nicht, was sie da erstehen sollten. Sie wussten nur, dass die Dinger 39,- Euro kosten und billig waren. *grins*

    Erst daheim fanden sie dann heraus, dass es sich um DVD-Player handelt. Dummerweise haben sie bereits selbst einen, der ungefähr einmal im Quartal genutzt wird, wir haben uns eben erst einen neuen gekauft und Tochter samt Familie sind bereits auch versorgt.

    Nun warten also zwei namenlose DVD-Player auf Abnahme. Unser Neffe soll nun einen kriegen und unser Filius auch. Aber der hat gar keinen Fernseher in seinem Zimmer.....

    Ja, so kanns einen gehen, wenn man im Mediamarkt einen auf Schaf macht und zum willenlosen Konsumzombie wird.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Howdy!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Die Moral der Geschicht......ein Fernseher vom MediaMarkt für den Filius muß her
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Es ist mir ja auch schon passiert, daß ich was gekauft habe, weil es grad im Angebot war, ohne daß ich es ansonsten wirklich hätte kaufen wollen. Aber zumindest wußte ich immer vorher, um was es sich handelt!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Jedi Ritter
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da kann ich nur mal wieder sagen "typisch meine Schwiegermutter".

    Die hat schon öfters solche Böcke geschossen. Wahrscheinlich war sie mal wieder der Leithammel und mein Schwiegervater ist brav hinterdrein getrabt.
    Howdy!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •