Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Logo Problem

  1. #1
    Master16
    Gast

    Standard Logo Problem

    Hallo Habe ein Prob. mit dem Logo habe eines wo flasch animiert ist eingestellt, nun habe ich was in der include.php ändern müssen doch seitdem werde ich immer auf die startseite geleitet,egal was ich klicke geht immer auf die startseite was habe ich da denn falsch gemacht. Und wie kann man dies beheben???

    Hier adresse http://utclan.ut.funpic.de/phpkit/upload_files/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.06.2005
    Ort
    hier ^^
    Beiträge
    170
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich tippe mal das du die $_GET variabl kaputt gemacht hast
    man müsste nmal dein script sehn... die stelle die du verändert hast, und wenns geht das orginal auch...

  3. #3
    Master16
    Gast

    Standard

    das habe ich umgeändert da mein logo sonst nicht funktioniert hätte musste ich da was ändern?

    Code:
    <tr>
    <td class="design" align="center">
    <a href="include.php?path=start.php"&PHPKITSID=33ffdaef7c789977f78684d5521dafb5&PHPKITSID=5ec9ed2d14ee815d7c2ee9f352dd281a>
    <embed src="images/style/hl2/header_05.swf" width="897" height="120"></embed></a></td>
    </tr>
    Hilft das weiter?

    Gruß Marcel

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Das Anführunngszeichen hinter "~.ghp" ist falsch, versuche es mal si:
    Code:
    <a href="include.php?path=start.php&PHPKITSID=33ffdaef7c789977f78684d5521dafb5&PHPKITSID=5ec9ed2d14ee815d7c2ee9f352dd281a">
    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.06.2005
    Ort
    hier ^^
    Beiträge
    170
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich tu jetz mal klug und sage, daran kann es NICHT liegen..

    das da oben is nur die verlinkung des headers... scheiss drauf, wenn die falsch is, da klickt ehh keine sau drauf..

    du hast gesagt du musstest die include.php ändern... wenn du da was geändert hast, is das definitiv der grund... -> code schicken xD

  6. #6
    Gast

    Standard

    wie code schicken??? Das war doch der Code der geändert worden ist

  7. #7
    Master16
    Gast

    Standard

    So habe es wieder rückgängig gemacht so dass ich wenichstens ins ACP komme habe auch Gleich Rolands Tipp versucht leider ohne Erfolg war das selbe naja

    würde es euch helfen wenn ich ecu den link zum logo gebe?

    Weil irgendwie muss dass doch möglich sein das Logo rein zubringen?

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.06.2005
    Ort
    hier ^^
    Beiträge
    170
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    speicher es als gif ab... wenns dann net so gross is, und binde es so ein.. is dann wohl am einfachsten

  9. #9
    Master16
    Gast

    Standard

    leider weiss ich nicht wie das geht???

  10. #10
    Master16
    Gast

    Standard

    Kannn mir das Jemand schritt für schritt erklären da ich nicht weiß wie sowas funktioniert

Ähnliche Themen

  1. Logo
    Von Greg10 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 00:13
  2. logo???
    Von captainnash im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 15:42
  3. logo/menü problem
    Von Tenten im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 13:12
  4. Logo Problem
    Von Marcel1989 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 16:38
  5. Logo
    Von unique im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •