So, meine Wenigkeit ist momentan am rumexperimentieren im Umgang mit PHP...
Aber irgendwie klappt des mehr als absolut gar ned, deswegen "inseriere" ich jetzt einfach mal hier...

Und zwar bin ich gerade an einem "Projekt" dran, mit dem ich vorhabe, etwas Geld zu verdienen.

Allerdings sollte dafür einiges an PHP-Scripten geschrieben werden, was ich eben wie erwähnt, nicht kann...

Das ganze soll ein Verzeichniss von verschiedenen "Imbissen" werden,
zunächst regional (Personenbedingt...) und irgendwann vllt. mal Deutschlandweit.

Ich bräuchte also DICH, um mir zu helfen, das ganze aufzubauen,
und eventuell noch als freier Mitarbeiter,
um die Imbisse (?!) in deiner Ragion aufzunehmen...

Ich denke, ich kann dafür auch bezahlen, allerdings nicht so viel...

Tja, wer grundsätzliches Interesse hat, soll sich einfach mal melden,
dann gibts auch nähere Infos rund ums Projekt...

Grüße,

der CHIEFmaster
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!