Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Öffnen eines PHP Scripts beim laden der Site

  1. #1
    Steven
    Gast

    Standard Öffnen eines PHP Scripts beim laden der Site

    Hallo Leutz!

    Folgendes: Ich will eine Datei, die mir alle Daten aus der DB ausgeben soll, gleich beim laden der Site ausführen! Aber wie mach ich das?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    > verschoben

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich glaub du hast da ein Verständnisproblem. Das Script welches du ausführen willst, sagen wir mal es steht in der index.php, generiert ja die HTML-Seite, die der Browser dann anzeigen wird. D.h. die HTML-Seite wird nicht geladen und ruft dann das PHP-Script auf, sondern diese HTML-Seite ist bereits die Ausgabe des PHP-Scriptes.

    Klingt komisch - is' aber so!
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  4. #4
    Gast

    Standard

    vielleicht hat er ja gemeint, wie man ein anderes php-skrpt in ein bestehendes einbindet.
    dazu gibt es require und include.
    der einzige unterschied zwischen den beiden funktionen, besteht darin, dass wenn das php-skript nicht geladen werden kann, das bestehende bei require abgebrochen wird.

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nun, das werden wir wohl erst erfahren, wenn er sich wieder meldet
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht/Anpassung oder Neufassung eines Scripts
    Von manor im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 08:11
  2. iframe öffnen und gleichzeitig link laden
    Von moujou im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 08:56
  3. link eines dhtml menüs im frame laden ...
    Von boerni76 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 20:42
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 14:15
  5. Sekundenlanger Stillstand beim öffnen eines Topics
    Von im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 17:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •