Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Laminat über Teppich

  1. #1
    Shaky79
    Gast

    Standard Laminat über Teppich

    Hallo zusammen!
    Wollte am Wochenende in meine neue Wohnung Laminat über den Teppic legen. Ich weiss, ich weiss....sollte man eigentlich nicht machen wegen Schimmel und so, aber der Boden dadrunter ist nicht wirklich super eben und deswegen ist das mit dem Teppich schon ganz gut. Hab nämlich keine Lust ne dicke Unterlage für 5 Euro den m² zu kaufen, wenn ich da wahrscheinlich eh nächstes Jahr wieder raus bin. Naja was ich eigentlich fragen wollte war, ob es dann sinnvoll ist zumindest nen Dampfschutz, sprich die billigste Variante von Unterboden(ne dünne Folie), noch über den Teppich zu legen, oder ob ich damit nur noch eher ein Nest für Schimmel baue. Dachte mir halt nur, dass dann zumindest der Laminat nicht verschimmelt.
    Hoffe einer von euch kann mir helfen
    Vielen Dank schonmal

    Sven
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hähh
    Laminat auf Teppich?
    Willst den Vermieter verarschen?
    Wieviel Quadratmeter sind es dan?
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    alles im grünem bereich mit der folie. aber 30 my sollte die folie schon stark sein
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  4. #4
    Lucky72
    Gast

    Standard

    Das wäre so, als wenn du hier fragen würdest:

    ""Meine Autoreifen haben nur noch 1mm Profil, kann ich damit noch fahren???""

    Klar kannst, du, aber wenn was passiert, bist du halt der Dumme...und wenn es gut geht, glück gehabt....

    Trotz alles ist es mehr als falsch was du tust. Oder willst du dir hier hören das es nicht so schlimm ist du du ein gutes gewissen dabei hast??? Von mir bekommst du es sicher nicht!!

    Im übrigen, mit der Folie bewirkst du rein gar nichts...wenn dann geht der Geruch an den Seiten hoch.

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von edelchen
    alles im grünem bereich mit der folie. aber 30 my sollte die folie schon stark sein
    besucht "wölfins" forum.........ich liebe es
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    test
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard



    Ok, ich glaub's ja, edelchen. Aber ich denke nicht nur vom Alterdurchschnitt her passen die meisten User hier besser her als zur Wölfin. (Ausnahmen bestätigen die Regel!)

    P.S.: Ist ein Insider, falls sich jemand wundert.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Laminat auf bestehendem Teppich
    Von Katrina im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:05
  2. Laminat über ganz kurzen Velourteppich legen (max. 2 Jahre)
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 00:10
  3. Teppich entfernen
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 11:00
  4. Teppich unter Laminat?Müffelt das mit der Zeit?
    Von evi01 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 15:46
  5. Teppich
    Von juhuu im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 19:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •