Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Problem beim laden von Bildern!

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem beim laden von Bildern!

    Das Problem is nicht eigentlich dass die Bilder geladen werden sondern der Hintergrund!

    Auf meiner Seite sind Fotos zu einzelnen Events zusammengefasst! Klicke ich nun auf eines dieser Events so öffnet sich ein Fenster mit zwei Frames!

    Dies ist die Seite die beim Klicken geladen wird:
    Code:
    <html>
    <head>
    <title>..&#58;ivanman.at&#58;..</title>
    
    </head>
    
    <frameset rows="*" cols="98,*" framespacing="0" frameborder="no" border="0">
    <frame src="schorsch18_navigation.html" name="navigation" frameborder="no" noresize="noresize" scrolling="auto">
    <frame src="schorsch18_main.html" name="ansicht" frameborder="no" noresize="noresize" scrolling="no">
    </frameset>
    <noframes><body></body>
    </noframes>
    </html>
    Danach habe ich eben im linken Frame kleine Vorschaubilder und der rechte Frame ist anfangs leer!
    Klicke ich aber jetzt auf ein Foto so lädt er zwar Das gewünschte Foto in den rechten Frame, aber es klebt links oben in der Ecke und der Hintergrund ist weiß!

    Wie kann ich die Psoition des Bildes bzw. die Farbe des Hintergrundes ändern?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Das jeweilige Bild wirst Du ja warscheinlich immer in ein neues HTML-Dokument gelegt haben, also wirst Du das jeweilige Dokument bearbeiten müssen. Beispiel:

    Code:
    <table width="100%" height="100%">
      <tr>
        <td align="center" valign="middle">[img]deinbild.gif[/img]</td>
      </tr>
    </table>
    Damit wäre das Bild nun zentriert im Dokument.

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard NAJA!

    Das wär die eine Möglichkeit an die ich auch gedacht hab! Nur hab ich ca. 50 Bilder pro Event und ca. 20 Events derzeit. Tendenz steigend! Ich hätt also sehr viele html Seiten! Hätte gehofft dass es ev. noch ne andere Lösung gibt!

  4. #4
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Wie sieht denn der Source der anfangs leeren Seite aus? Befindet sich dort irgendein Code, das die Bilder z.B. via JS aufruft?

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Nichts!

    Dort steht absolut nichts drin!

  6. #6
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard Re: Nichts!

    Zitat Zitat von Ivanman
    Dort steht absolut nichts drin!
    Wenn Du ohne jedweden programmiertechnisches Code arbeiten möchtest, wirst Du es auch nur so regeln können. Andernfalls wäre es möglich es mittels php oder JS zu realisieren. Schwebt Dir sowas vor?

  7. #7
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Warum nicht!

    Warum nicht? Probiern kann mans ja!

  8. #8
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ???

    Hast du da irgendeine Idee?

  9. #9
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Bevor wir da groß rummachen, solltest Du Dir dieses fertige Script mal ansehen, das - wie ich meine - genau Deinen 'Anforderungen' entspricht, wenn man sich dieses Bild mal ansieht.

  10. #10
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Danke!

    Ich danke dir! Hab aber was anderes gefunden das wesentlich einfacher ist! Vielleicht kann man es ja irgendwo zur Verfügung stellen?

Ähnliche Themen

  1. FF3 bleibt beim laden hängen
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 02:57
  2. Problem beim Laden der Homepage
    Von Kranich im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 15:06
  3. JS: display:none beim Laden der Seite
    Von vbtricks im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 13:00
  4. blaue umrandung bei Links hinter bildern beim firefox
    Von FR0SCH im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 11:21
  5. Wiederholtes laden von Bildern verhindern
    Von Gast1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 17:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •