Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Layout umsetzen !!! Kleiner nebenverdienst !!!

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Layout umsetzen !!! Kleiner nebenverdienst !!!

    Hallo,

    ich habe da ein kleines Probmel und suche jemanden der mir ein bestimmtes Layout in html umsetzt. Das Layout steht fest und existiert bereits in Flash. Doch nun soll es in .html umgebaut werden damit ich es mit einem CMS ansprechen kann. Leider bin ich mehr der Mensch der Datenbanken zum Qualmen bringt und nicht der der Layouts umsetzen kann.

    ##############################################
    Zur Allgemeinen Verständnis !!!Diese Arbeit wird Bezahlt!!!
    ##############################################

    Jemand lust und Zeit ?

    Wenn ja kurz bitte per eMail oder ICQ melden (Soll auch nicht umsonst sein !!!).
    ICQ: 296-205-009

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Wenn ja kurz bitte per eMail oder ICQ melden (Soll auch nicht umsonst sein !!!).

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    umsonst meine ich natülich die umsetzung ! nicht das reine Melden

  4. #4
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itandre
    umsonst meine ich natülich die umsetzung ! nicht das reine Melden
    Genau das meinte ich auch

    Meinst Du die Leute, die Dir das für Nichts machen würden, haben heutzutage einfach zu viel Zeit und Nichts Anderes zu tun, als Dir nun eine solche Arbeit - für die Manch Einer, zu Recht, um die 100€ nimmt - abzunehmen? Meinst Du eigentlich, das sich die allgemeine Wirtschaft von Maden 'finanziert'? Meinst Du wirklich, das 'arbeitende Leute' keinen Umsaz erzielen sollten und den Kitt von den eigenen vier Wänden fressen sollen? Ich habe kein Verständnis dafür und werde es auch nie haben. Das ist mittlerweile eine so üble Gesellschaft an manchen Ecken geworden, das sich mir schon die Kotze in den Rachen drückt, wenn ich an Deutschland in circa 10 Jahren denke. Eine Lach und Spaß Gesellschaft, die keinen Drang dazu hat, wieder aus Deutschland was zu machen. Jeder saugt nurnoch das Blut aus den letzten Ecken des Landes um an sein eigen Wohl zu denken. Bah! Ich bin froh, das ich diesem Land irgendwann den Rücken zugewandt haben werde.

    p.S. Hier sollten sich einige nicht angesprochen fühlen. Ich übe hier eine Konversation aus, die Exemplare betreffen wie den Themenersteller - was auch überhaupt nichts mehr mit einem 'Freundschaftsdienst' zu tun hat.

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ui Ui da scheint aber einer ziemlich mit seinem Leben unzufrieden zu sein !!! Ich verstehe die Diskussion gar nicht. Auch verstehe ich es nicht das Du leute verurteilst die Geld für eine Dienstleistung bezahlen.

    Auch weisst Du nicht wieviel ich breit bin für eine solche Leistung zu bezahlen. Vielleicht lebst Du an der Armutsgrenze und bekommst nichts auf die Reihe. Nur bitte lass mich mit Deinem unzufriedenen Leben in Ruhe und mach schnell das Du so wie Du schreibst aus dem Land welches Dich so Ankozt verschwindest.

    Gerade solche Leute wie Du die immer nur Jammern und Jammern sind meiner Meinung nach schlimmer für die Gesellschaft als die die noch korrekt für Leistungen bezahlen.

    Ich für meinen Teil fühle mich wohl weil ich mit mir und mit meinem Umfeld im reinen bin.

    Naja was solls.......

  6. #6
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itandre
    Ui Ui da scheint aber einer ziemlich mit seinem Leben unzufrieden zu sein !!! Ich verstehe die Diskussion gar nicht. Auch verstehe ich es nicht das Du leute verurteilst die Geld für eine Dienstleistung bezahlen.

    Auch weisst Du nicht wieviel ich breit bin für eine solche Leistung zu bezahlen. Vielleicht lebst Du an der Armutsgrenze und bekommst nichts auf die Reihe. Nur bitte lass mich mit Deinem unzufriedenen Leben in Ruhe und mach schnell das Du so wie Du schreibst aus dem Land welches Dich so Ankozt verschwindest.

    Gerade solche Leute wie Du die immer nur Jammern und Jammern sind meiner Meinung nach schlimmer für die Gesellschaft als die die noch korrekt für Leistungen bezahlen.

    Ich für meinen Teil fühle mich wohl weil ich mit mir und mit meinem Umfeld im reinen bin.

    Naja was solls.......
    Hier geht es nicht darum, das ich nicht zahle! Du scheinst es nicht für nötig zu halten - wenn man sich Deine Aussagen durchliest. Noch dazu bin ich nicht unzufireden mit meinem Leben, da ich eine gute Hand voll treue Kunden habe, die zahlungswillig sind - weil Sie eben den Sinn der 'Wirtschaft' selbst verstehen. Wirtschaft heißt verteilen und weitergeben, nicht behalten und weiter nehmen.

    €dit: Deine Beiträge im Nachinein so zu editieren, das sie wieder was Anderes ausdrücken, ist ebenso wenig i.O.

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Editieren sollte nur dazu dienen mir solche Diskussionen zu ersparen. Wie schön das bezüglich der Wirtschaft auch andere Meinungen zulässig und gewünscht sind. Jeder ist seines Glückes Schmied.

  8. #8
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itandre
    Das Editieren sollte nur dazu dienen mir solche Diskussionen zu ersparen. Wie schön das bezüglich der Wirtschaft auch andere Meinungen zulässig und gewünscht sind. Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Ebenso wird es immer welche geben wie mich, die ein schärferes Auge haben als Andere. Ich achte eben genau auf den Text, der mir vorgelegt wird. Und wenn mir was an diesem Text nicht gefällt, nehme ich mir die noch vorhandene Freiheit die Meinung auch zu äußern. So tief ist Deutschland ja Gott sei Dank noch nicht gesunken.

  9. #9
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    In diesem Punkt stimme Dir zu. Meinungen sind dazu da sie zu Äussern.

  10. #10
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itandre
    In diesem Punkt stimme Dir zu. Meinungen sind dazu da sie zu Äussern.
    Danke! So, um nun auf das Thema wieder zu kommen. Welche Seite müsste denn umgesetzt werden? Gibt es da irgendwas zu sehen?

Ähnliche Themen

  1. kleiner Nebenverdienst mit Wachstumspotential
    Von CashDaddy im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 20:16
  2. Wie kann ich das Umsetzen
    Von forummx im Forum Script-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 09:10
  3. Nebenverdienst mit surfen
    Von smart1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 03:15
  4. Nebenverdienst?!?!
    Von Chicken xD im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 15:59
  5. Browser kleiner ziehen und bild wird auch kleiner
    Von visual im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 09:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •