Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kazaa konkurenz

  1. #1
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kazaa konkurenz

    Na was soll das:
    http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/578/54524/

    indirekte Werbung für Kazaa etc.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wo ist das indirekte Werbung? Also da muss man ja sehr weit abgelegt interpretiert haben..

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Als ich ins Internet kam hatte ich nur ahnung von Kazaa das es da was gibt aber sonst nichts und jetzt Limewire, Bershare etc.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Würde ich nicht so sehen.
    Filesharing ist out, bezahlen ist in
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ::RMB::
    Als ich ins Internet kam hatte ich nur ahnung von Kazaa das es da was gibt aber sonst nichts und jetzt Limewire, Bershare etc.
    limewire, bearshare & friends gibts auch schon lange....oder was meinst du?
    sind übrigens ziemlich bekannt
    mfg - phore

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Als indirekte Werbung würde ich es auch nicht sehen. Da ich allerdings bisher noch nie eine Musikdatei aus dem Netz gezogen habe (weder legal noch illegal), kenne ich die diversen Anbieter auch nicht. Lediglich Kazaa kenne ich vom Hörensagen. Insofern könnte ich jetzt auf Anhieb noch nicht mal angeben, welche der genannten Anbieter legal und welche illegal sind...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es geht doch nicht immer nur um musik. filesharing-programme sind insofern sehr hilfreich, da man sachen findet, die man im inet (also per http) nur sehr schwer findet. ich such (und finde) oft sehr intressante, wissenswerte unterlagen, etc.
    und dazu verwende ich shareaza. läuft übers gnutella1, gnutella2 und emule netzwerk (emul hab ich aber abgestellt. es findet zwar so unendlich viel, aber bis es dann zum download kommt vergehen gern ein paar stunden, wenn nicht tage) und es ist opensource, läuft unter windows. mit den richtigen einstellungen, findet man hier sehr viel.

  8. #8
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ::RMB::
    Als ich ins Internet kam hatte ich nur ahnung von Kazaa das es da was gibt aber sonst nichts und jetzt Limewire, Bershare etc.
    Ich kenne nur Beershare

    Ich finde, das diese Sharing-Netzwerke die alten Public-FTP-Server vieler Produkte-Hersteller von damals 'ersetzt' haben. Errinnert sich vielleicht noch der Ein oder Andere an diese Public-FTP Server, die einen Anonymen Login erlaubten, um z.B. die aktuellsten Treiber von z.B. ATI herunterladen zu können? Auch Microsoft hatte so einen Public-FTP, wo ich unter Anderem das schöne Tool Sound.exe runtergeladen hatte. Dieses Programm emulierte den PC-Speaker zu einem Sound Blaster (...Lösung für arme Leute ).

  9. #9
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so lernt man halt diese Progs kennen.
    Auch nur durch so sachen lernte ich Bearshare etc kennen
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ [sG|W00tkaeppi]

    id Software z.B. hat noch heute solch einen public FTP. Find ich auch gar nicht mal so schlecht.

Ähnliche Themen

  1. emule, kazaa etc.
    Von Xv7 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 10:56
  2. bearshare, kazaa, imesh & co
    Von davidos_no.1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 08:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •