Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: automatische INPUT FORM ???

  1. #1
    Gast

    Standard automatische INPUT FORM ???

    Hey Experts

    Sacht mal, gibt es eine Möglichkeit folgende Kette auch automatisch nach Seitenaufruf zu senden ???

    Code:
    <FORM action=http&#58;//www.***.**/danke.php method=POST>
                        <INPUT type=image 
                      src="http&#58;//www.***.**/***.gif" name=*** width="22" height="22"><INPUT 
                      type=hidden value=** name=id><INPUT type=hidden 
                      value=*** name=***><INPUT type=hidden 
                      value="***" 
              name=***></FORM>
    Also, irgendwie das klicken des Buttons umgehen ???

    Für jede Hilfe dankbar !!!

    cu korodix
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wozu ?? willst du ein lehres formular senden oder was ??


    es gibt die möglichkeit, aber sie ists chwachsinn.

  3. #3
    Gast

    Standard

    hey greenrover

    törlich wäre das formular nicht lehr, sondern würde die info beim abruf rausschicken.

    Stell Dir vor du möchtest automatisch für etwas voten, obwohl du physiklisch gar nicht anwesend bist. Also über Aufgaben täglich eine htm-datei starten die halt die daten automatisch versendet.

    Also, wenns es irgendwie geht, dann verrat es mir doch.

    Würde mich freuen.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das klingt nach "ziemlich illegal" und ich würde dir nicht verrraten wie es geht.
    Übrigens merken die Klick-Counter so etwas und du bekommst dann sofort eine IP-Sperre. Die Kohle kannst du dir dann auch noch abschmincken, schau mal in die AGB unter dem Thema "Betrugversuch", du bekommst dann nicht mal was für die legalen Klicks.

    Geh doch lieber richtig arbeiten

    Ronald

  5. #5
    Gast

    Standard

    ohh mann

    BÖSE IST WER BÖSES DENKT !!!

    Ich möchte doch nur für meine lokale Lieblingsband bei einem lokalen Radiosenderwettberwerb voten, in einer Zeit in der voraussichtlich nicht zu Hause bin. Muß ich jetzt gleich einen Besuch vom BND erwarten ???

    Alle anderen Ideen sind mir weit fern. Außerdem verdiene ich genug Geld !!! So das das Motiv aber mal ganz kräftig inne Hose geht !!!

    Also, mann darf in einem bestimmten begrenzten Zeitraum einmal pro Tag voten (auch mit gleichbleibender IP). Nur bin ich Unglücksrabenfan genau in der Hauptvotezeit für 3 Wochen im Urlaub. UNd bevor ich meiner Putzfrau erkläre was sie täglich anzuklicken hat dachte ich mir es geht auch einfacher.

    Böse ist wer böseres denkt.

    Würde mich trotzdem freuen wenn irgendeiner eine Lösung hätte.

    Von mir aus auch gerne via PN an korodix.

    Nix für ungut.

    korodix

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du musst schaun, wie der radio-button (form) heißt, und welchen wert er besitzt und wohin die form gesendet wird. dann machst du dir selbst eine seite, mit einem input hidden, der diese werte besitzt und lässt die seite alle 24h neu laden und einen link rein, der ein neues fenster öffnet, wo die information hingeschickt wird. fertig. funktioniert aber nur bedingt. wenn die seite das über eine session macht, oder mehrere werte mitsendet oder überprüft "woher" du kommst, hast keine chance.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. label & input
    Von ice97 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 18:49
  2. <form> innerhalb eines anderen <form> möglich?
    Von Ivanman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 16:10
  3. tag input
    Von DanyLux im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 17:06
  4. input
    Von eraserx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 22:06
  5. Formular input
    Von ginod im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 15:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •