Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: gelöschte dateien wiederholen

  1. #1
    Big Stick
    Gast

    Standard gelöschte dateien wiederholen

    AHHHHHHHHHH, ICH HAB WICHTIGE DATEIEN GELÖSCHT!!!!!!!!!!!!

    Mädels, aufgepasst! Es ist mir scheiß egal, ob das hier das falsche Forum dafür ist oder nicht, denn wenn ihr in meiner Lage sein würdet, dann wär es euch auch egal!

    Also, ich hab wichtige Dateien gelöscht, die ich unbedingt in den nächsten 2 Tagen wieder haben muss!

    Ich habe mir dazu PC Inspector File Recovery 3.0 heruntergeladen und hab nach meinen verlorengegangenen Dateien gesucht! Aber der zeigt mir nur was von clustern an! Helft mir! Was muss ich machen? Welches Programm soll ich mir herunterladen???? Wie kann ich dieses Programm, was ich hab doch dazu nutzen, dass ich den Namen der Dateien habe und nicht immer nur "Cluster#.*"!

    BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Tjaha, da wäre wohl der Username Big Dick treffender gewählt gewesen

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was für Dateien
    Es sollte dir nicht egal sein sollte ins Computer Dings
    Wenns Dokumente sind dann neu schreiben
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Big Stick
    Gast

    Standard Trottel

    So, erst mal zu [sG|W00tkaeppi]: Ich glaube zu wissen, dass man bei der Bundeswehr Englisch können muss! Big Stick ist umgangssprachlich und heißt Macht oder Stärke!

    T-R-O-T-T-E-L!

    So, nu zu dem anderen: Es sind html-Dateien, die aber an die 3000 Zeilen einnehmen! Es ist, nein, war meine Prüfungsarbeit! Bitte helft mir!

    THX!

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Für was brauchst du sie noch.

    Auf keiner Diskette CD anderen Festplatte USB Stick
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  6. #6
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard Re: Trottel

    Zitat Zitat von Big Stick
    So, erst mal zu [sG|W00tkaeppi]: Ich glaube zu wissen, dass man bei der Bundeswehr Englisch können muss! Big Stick ist umgangssprachlich und heißt Macht oder Stärke!

    T-R-O-T-T-E-L!

    So, nu zu dem anderen: Es sind html-Dateien, die aber an die 3000 Zeilen einnehmen! Es ist, nein, war meine Prüfungsarbeit! Bitte helft mir!

    THX!
    Ich glaube zu wissen, dass man auch in der zivilen Welt Englisch können sollte! Big Dick heißt übersetzt "Großer Schwanz" und bedeutet sowas wie: Blöd gelaufen, Scheiße war's.

    So, nun zu dem Anderen: In Zukunft würde ich Dir empfehlen, wirklich wichtige Sachen einfach zu sichern, damit Du dann im Nachhinein nicht - sogar aus eigenem dummen Verschulden - wie ein Mädchen nach der ersten Blutung rumheulen musst.

    T-R-O-T-T-E-L!

    Ansonten kannst Du zur Datenrettung gerne spezialisierte Firmen für ein paar tausend € beauftragen, die Dir einen Erfolg von mehr als 90% versprechen.

  7. #7
    Big Stick
    Gast

    Standard Danke!

    So, auch wenn ich dass jetzt nicht beantwortet bekommen hab, habe ich nen paar intelligentere Leutz in anderen Foren gefunden, die auch wissen, was Big Stick heißt! Danke für deine Zeit ::RMB::!!!! THX!

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schon gut ich wollte sowieso nicht helfen Nein LOL
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  9. #9
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Bir selbst ist der Bergriff " Big Stick" nur bekannt als Politik des dicken Knüppels bzw Dollardiplomatie.

    Auch wenn das Thema bzw die Frage hier nicht gelöst worden ist, gibt es zu dem Thema nichts mehr zu schreiben und bevor ich noch mehr Wörter wie
    T-R-O-T-T-E-L!
    hier lesen muß

    Topic Close
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Gelöschte SMS aufm Handy zurück holen
    Von angiebot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:10
  2. Musik wiederholen
    Von Hilfesuchender100 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 21:27
  3. Hintergrundgrafik wiederholen?
    Von hkp im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 14:49
  4. Gelöschte Dateien wiederherstellen
    Von Andibagandi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 13:56
  5. Gelöschte Daten finden
    Von Eraser im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 02:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •